Parkierter Juke gerammt.

  • Ich dachte due wolltest den Hund "Alex" auf den Schweinehund "Heinz" hetzen !

    Haltet die Hunde an der Leine,
    wir brauchen doch unsren Alex - Heinz noch ?(

    Nissan Juke, Acenta 1.2 DIG-T, Night Shade, :) Bj: 06/2014, 116 PS, 2WD, 6 Gang Schaltgetriebe, Nissan-Connect, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK :thumbup: [size=10]

  • ganz ruhig spielen nur fangen :saint:

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • Alex ist schön schlank

    Ja fast...... wenn die Plauze nicht wäre......
    Digga , ich frag mich echt WO du hinschaust wenn wir uns trafen......


    Ochnö, schreib´s lieber nicht....will´s dann lieber doch nicht wissen..... :0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ja fast...... wenn die Plauze nicht wäre......Digga , ich frag mich echt WO du hinschaust wenn wir uns trafen......


    Ochnö, schreib´s lieber nicht....will´s dann lieber doch nicht wissen..... :0016::0016:

    Plauze ... ?(
    Ich dachte immer, daß wäre deine Freude ... wenn du mich siehst ^^
    Wir müssen aber jetzt Schluß machen mit unserem Offtopic sonst heißt der Topic hier bald:
    2 verwilderte User ungespitzt in den Boden gerammt :whistling::saint:

  • Ihr habt aber auch ne Art son Fred zu zerlabern ....


    Vorschlag zur Güte ...besorgt euch eine Wildkamera.
    Jedesmal wenn ihr auf öffentlichen Parkplätzen steht ,das Teil fix am Baum ,Mast ,oder sonstwas insschtaliert und ZACK ....äh ....hat man zumindest ein Nummernschild ,odrr ?

  • Hallo Juri,
    Wie meinen ?(
    Die letzten Beiträge sind ja schon offtopic, aber Deinem Beitrag kann ich so rein garnicht zuordnen!?!?!??

  • puhhh...was Schwer ...Parkrempler kann man halt nicht vermeiden.Selbst wenn man daneben steht,wie ich lesen konnte.
    Da die meisten sich nach dem Schubser verpissen,wäre es so eine Hilfe an sein Recht zu kommen !
    Besser ?

  • puhhh...was Schwer ...Parkrempler kann man halt nicht vermeiden.Selbst wenn man daneben steht,wie ich lesen konnte.
    Da die meisten sich nach dem Schubser verpissen,wäre es so eine Hilfe an sein Recht zu kommen !
    Besser ?

    Hui, freundlicher Wind weht durch den Thread...

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love: