Teilenummer?
Klar sagt der das - Damit will er den Händler unter Druck setzen, damit er die Felge am Besten zum Einkaufpreis an den Kunde "verkauft".
Teilenummer?
Klar sagt der das - Damit will er den Händler unter Druck setzen, damit er die Felge am Besten zum Einkaufpreis an den Kunde "verkauft".
Der nächste Juke wird nicht nur als E-Variante erscheinen
Lass die Felge beim Instandsetzer prüfen und richten, kaufe eine neue für 1000,- (wenn das der Preis von Nissan ist, kann der Händler nichts dafür) oder hol dir 4 neue für ähnliches Geld.
Das ST Fahrwerk wurde nun vermessen. Spur hatte überhaupt nicht mehr gestimmt, der Sturz an der VA war bei über -2°. Spur ist jetzt wieder im Soll und der Sturz bei -1°, also ziemlich am oberen Wert der Werkseinstellungen. Damit liegt er nun wieder richtig schön auf der Straße. Fehlt nur noch die Eintragung.
Serienhöhe ist indiskutabel
Dass die Feder vorne im Vollausgefederten Zustand keine Vorpannung mehr hat ist natürlich nicht optimal, dürfte aber im Alltag keine Probleme machen fahrtechnisch. Hier ein Bild von meinem: Vorne kanpp unter den 20cm, hinten maximal aber hinten damit immer noch ca. 1,5 cm höher als mit den H&R Federn...
Das ganze Fahrwerk schein nicht so ganz ausgereift meiner Meinung nach
Auch wenn keine Klimaanlage an ist und keine Verbraucher?
Meiner war vorher VR 4 mm höher als VL.
HR 13 mm höher als HL.
Nach Einbau hab ich nicht aufgeschrieben / final gleich eingestellt.
Fahrwerk ist drin. Das selbe "Problem" mit der Höhe hinten auch bei mir. Ein Lösung wäre eine niedrigere Federunterlage. Eventuell passt da was von einem anderen Modell? Vorne bin ich mal ca. 0,5 cm unter das Gutachten-Max gegangen, so taugt das ganz gut.
An der Dämpfereinstellung habe ich noch nicht gespielt. Ich muss mal noch Bilder machen.