Für Stadt und kurviges "Überland" macht er richtig Laune. Autobahn ist eher nicht so seins. Man muss einfach eine ausgiebige Probefahrt machen.
Beiträge von venom
-
-
Hab für den F15 auch mal bestellt. Bin gespannt obs passt.
Wollte einbauen - Passt nicht. Vermutlich sind die Chinadinger beim F15 nur für die VFL Modelle geeignet. Ich muss also basteln...
-
Google Pixel ist Müll. Hatte ich ein paar Monate und bin dann wieder zurück zu meinem alten Galaxy S20 - Ist zwar langsamer aber es läuft alles wie es soll.
-
Ist leider nicht nur bei dir so. Garantie oder Kulanz sollte das regeln.
-
Wenn du gar nicht weiterkommst: Den Innenraum zerlegen so weit wie möglich und dann wässern, wässern, wässern. Es muss ja zu finden sein. Hat er mal eine neue Scheibe bekommen? Oder ein neues Rücklicht? Oder wurde mal nachträglich ein Kabel in den Innenraum gezogen? Hatte der Wagen mal einen Unfall?
Zur not müssen halt echt die Verkleidungen raus z.B. Himmel, Seitenwandverkleidung etc.
-
Die Kleberaupe unter der Frontscheibe ist weiter innen, glaube nicht dass es das ist. Das äußere Gummi ist eigentlich nur Optik
-
Bei den "Problemen", welche ich durchaus (teilweise) nachvollziehen kann, solltest du vielleicht lieber auf ein Fahrzeug zwischen Bj. 1990 und 2010 zurückgreifen. Da gibts immer wieder mal gepflegte Ersthandautos ohne Start/Stop, ohne elektrische Handbremse, mit genügend Getriebeöl etc. pp.
Ich lobe mir da meinen Micra K12 - Fährt, alles kann man selber machen und keine Assistenzsysteme, die einen bevormunden oder mit Meldungen nerven. Würde ich mit dem 800 km in den Urlaub fahren - Nein. Da nehme ich doch lieber den Qashqai J11...
-
Hab für den F15 auch mal bestellt. Bin gespannt obs passt.
-
Welches Blow off hats du denn verbaut? Offen oder geschlossen? Wie gesagt, fahr zum Tüver des Vertrauen und klär ab, ob er dir das Injen System (oder was Ähnliches) einträgt. Ich habe gestern das GFB Teil (Geschlossenes System) bestellt und bin mal gespannt...
-
Vermutlich brauchst du bald mal Starthilfe, weil deine Batterie so langsam defekt ist. Diese Meldung ist das erste Anzeichen dafür.