Ich habe auch die 60er drin, der Wagen wird aber auch mit einer 54er laufen.
Beiträge von venom
-
-
Ich habe noch die erste drin. Würde aber eine Nummer kleiner kaufen, zwecks Preis und Gewicht.
-
Tja, ich habe die Preise nicht gemacht. Temu verdient sein Geld mit den Kundendaten, nicht mit Versandkosten.
-
Einfach durch rechen:
Frontspoiler 400,- x 2 = 800,-
Versand für 2 Spoiler: 800,-
Macht gesamt: 1600,-
-
Edit: Macht bei 2 Stück €1,663.30 inkl. Versand
-
Das Teil hat eine Nissan Nummer - Musst du eigentlich gar nicht eintragen und wenn, macht das jeder vernünftige Prüfer.
BTW: Ich würde eventuell auch einen nehmen - Dann können wir uns die Versandkosten teilen?
-
Ich habe Federn drin, H&R. Da der Nismo bereits 15mm ab Werk tiefer ist, sind es dann mit den Federn insgesamt 30mm. Ich steige jetzt um auf Gewinde von ST. Da sind imho max. 50-55 mm erlaubt. Du kannst mein Fahrwerk günstig kaufen wenn du möchtest:
-
Ok, das war jetzt nicht nur das Wort zum Sonntag, sondern zum restlichen Jahr 2025.
Die Funktion, dass das Fahrzeug bei Tür offen stehen bleibt, hat leider durchaus seine Berechtigung. Es kommt immer mal wieder vor, das Leute mit eingelegtem Gang aussteigen und eingeklemmt werden, zum Beispiel in der Garage. Ich hatte bei einem Kollegen dieses Jahr den Fall, zum Glück ohne Personenschaden. Lediglich die Tür des Skodas war danach fritte.
Ursache und Auswirkung. Würden nicht ab und zu irgendwelche Talahons im geleasten 3er mit 100 durch die Innenstadt ballern, wäre die SOKO Poser auch nicht nötig usw. Der Gesetzgeber möchte die Leute zwanghaft vor sich selbst schützen. Auch die Eltern packen ihre Kinder nur noch in Watte. Aber auch das ist ein anderes Thema.
-
Nur durch rechtzeitiges abziehen der Batterieklemmen ist es möglcih die nutzlose Handbremse zu unmgehen.
Wie ist das gemeint? Batterie abklemmen darf je nach Hersteller erst ~5 Min nach "Zündung aus" erfolgen, sonst kann man Steuergeräte killen
-