Beiträge von daddys

    Hi Alex,


    sorry, das Bild ist etwas klein. Ja, ich meine diese Leiste.
    Ich möchte mein Juke wieder in ner anderen Farbe dippen.
    Beim ersten mal hatte ich diese Leisten nur abgeklebt,besser wäre es, die
    komplette Leiste zu entfernen.


    Gruß Axel

    Hallo Drummer- Kollege,


    dem kann ich zustimmen, wir haben immer gern ein paar db mehr, aber nach 35 Jahren(bei mir) muss es dann nicht
    mehr soooo extrem sein, da ist eher guter Sound gefragt und da bist auf dem richtigen Weg!


    Grüße Axel

    Hi zusammen,


    wollte euch meine relativ günstige Lösung kurz vorstellen:
    Connect blieb drin, von Connect auf nen High/Low Converter, dann auf
    ne Krüger&Matz 4 Kanalendstufe(beides in der Kofferaumwanne).
    Frontsystem ETON POW172, HT im Spiegeldreieck. Da ich nur 1.75m groß bin
    wanderte ein selbstgebauter Sub, mit zwei 8" Mivoc hinter meinen Fahrersitz.


    Bin super zufrieden, hab alles auch mal vermessen(baue viele P.A. Systeme),
    das passt alles ganz gut. Preis/Leistung finde ich super... klar, mehr geht immer!!


    Grüße Axel

    Hallo in die Runde,


    hier mal meine Erfahrung nach knapp einem Jahr Plasti Dip auf meinem Juke.
    Ich bin immer noch glücklich damit. Hatte hinten an der Ladekante ein kleines
    Stück das ich ausbessern musste, nach dem mir beim Beladen ein schwerer Karton
    aus der Hand viel und auf der Ladekante runter rutschte.
    Ich habe noch keine Stelle entdeckt, an der das Dip nicht mehr hält und es sieht auch immer
    noch gut aus. In der nächsten Zeit kommt vielleicht ne andere Farbe drauf...so ein dunkles
    Anthrazitmetallic oder so...mal sehen.


    Den Smart meiner Frau habe ich vor zwei Wochen, wegen Verkauf, entdippt.
    Der Dip war ca. 15 Monate drauf und ging ganz problemlos runter.


    Grüße Axel

    Hallo in die Runde,


    Buddy, danke für die Videos... Ich hab die Scheinwerfer abgeklebt. Ob das mehr Sinn macht
    ist die Frage. Braucht auch Zeit und Material. Wenn du nicht abklebst, musst du immer voll
    drüber sprühen, damit die Schicht dick genug ist zum wieder abziehen. Das kostet auch Material,
    ist aber glaub unterm Strich die etwas schnellere Variante...
    Den Carbon Look hab ich schon probiert...meine Frau hat jetzt Blumenübertöpfe in Carbon Optik...
    wer hat das schon :)
    Ich hab glaub alle Videos, die im Netz zu finden sind, angeschaut...wenns dann aber ans selbermachen
    geht schwitzt man schon ganz schön :)


    fraggle: Was stört dich noch? Zuwenig Deckkraft???


    MaNe: Danke für die Blumen....trau dich,selbst ist der Mann, ist echt nicht soooo schwer! :)
    Problem bei mir ist, ich selbst hab bei mir keine Möglichkeit sowas zu machen. hätte ich
    die, dann könnte man echt darüber nachdenken.


    Cruiser: wie jetzt 20 Jahre, dachte das klappt dann schon nach fünf :)

    Hi Cruiser,


    danke dir für das Lob. Ja, das wär ne Überlegung wert. Die ganze Sache ist von der Zeit her
    natürlich zu optimieren, gerade was Abkleben angeht. Ich hätte mir da einiges an Zeit sparen
    können... Erfahrung ist ALLES. Das "schlimmste" an der Sache ist die Wartezeit zwischen den
    Schichten. In diesen Zwangspausen könntest locker zwei Autos zum dippen vorbereiten.
    Dann brauchst halt wieder Platz und nicht nur ne große Garage. Hab es bei meinem
    Bekannten gemacht, der ist gelernter Autolackierer, er meinte, DAS KANN NIX WERDEN.
    Als er vom Geschäft kam und das Ergebnis gesehen hat war er überrascht.
    Mal sehen was daraus wird, jeder, der meinen jetzt gesehen hat, meinte das brauch ich auch...
    Aber egal wie, es macht echt großen Spaß !!!
    Ich hatte einen kleinen Läufer, weil mir der Luftschlauch bei der Ersten Schicht raus ist. Aber
    selbst das ist zu händeln...


    Grüße Axel