Plasti Dip

  • Hi Cruiser,


    danke dir für das Lob. Ja, das wär ne Überlegung wert. Die ganze Sache ist von der Zeit her
    natürlich zu optimieren, gerade was Abkleben angeht. Ich hätte mir da einiges an Zeit sparen
    können... Erfahrung ist ALLES. Das "schlimmste" an der Sache ist die Wartezeit zwischen den
    Schichten. In diesen Zwangspausen könntest locker zwei Autos zum dippen vorbereiten.
    Dann brauchst halt wieder Platz und nicht nur ne große Garage. Hab es bei meinem
    Bekannten gemacht, der ist gelernter Autolackierer, er meinte, DAS KANN NIX WERDEN.
    Als er vom Geschäft kam und das Ergebnis gesehen hat war er überrascht.
    Mal sehen was daraus wird, jeder, der meinen jetzt gesehen hat, meinte das brauch ich auch...
    Aber egal wie, es macht echt großen Spaß !!!
    Ich hatte einen kleinen Läufer, weil mir der Luftschlauch bei der Ersten Schicht raus ist. Aber
    selbst das ist zu händeln...


    Grüße Axel

  • Hi Daddys,


    schau Dir das Video mal an !! Klar ein -JUKE- was sonst!!


    Aber da kannst Du Dir einiges an abkleben sparen denke ich! Oder hast Du es genau so gemacht ?? Ich hätte Lampen abgeklebt:-(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danach eine tolle Rück-Verwandlung,leider kein JUKE :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber trotzdem interessant für mich !


    Gruß
    Buddy


    Ps; Kanntest Du diesen Trick schon ??


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und auch Abklebe Tipp,s die evtl. interessant sind ??


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Ich habe mich heute auch mal versucht. Aus der Ferne sieht es ganz gut aus. So ganz zufrieden bin ich mit dem Nissan Logo aber nicht. Muß man wohl doch besser mit Weiß "grundieren"


    Juke.jpg

    LG


    Antje


    Nissan Juke n-tec 1,5L Diesel, Night Shade, EZ 10/13, Connect2

  • finde das dieses mattschwarz das du da auf den juke gedipt hast absolut hammer.
    super arbeit :thumbup:
    wann kann ich meinen nismo vorbei bringen :D


    HOPPLA, erster Kunde, ja soooooo schnell kann das gehen mit der richtigen Geschäftsidee :thumbup:


    Jetzt nur noch 20 Jahre PlastiDippen und schon liegst du neben Richard (Buddy) auf der Hängematte und genießt den ewigen Sommer :) ........ und die Schlangen und die Krokodiele und die Hitze und die hohe Luftfeuchtigkeit und die Schlaglöcher auf Straßen und das Hochwasser durch häufigen Starkregen und .... laß bloß die Finger weg von Plasti Dip :0016:

  • Mein lieber Cruiser,


    was Du eigentlich wissen müsstest: Leben bedeutet Leiden !! :(


    Das sehe ich so wie ein praktizierender Buddhist ! Ich bin halt extrem Leidensfähig :)


    LG
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hallo in die Runde,


    Buddy, danke für die Videos... Ich hab die Scheinwerfer abgeklebt. Ob das mehr Sinn macht
    ist die Frage. Braucht auch Zeit und Material. Wenn du nicht abklebst, musst du immer voll
    drüber sprühen, damit die Schicht dick genug ist zum wieder abziehen. Das kostet auch Material,
    ist aber glaub unterm Strich die etwas schnellere Variante...
    Den Carbon Look hab ich schon probiert...meine Frau hat jetzt Blumenübertöpfe in Carbon Optik...
    wer hat das schon :)
    Ich hab glaub alle Videos, die im Netz zu finden sind, angeschaut...wenns dann aber ans selbermachen
    geht schwitzt man schon ganz schön :)


    fraggle: Was stört dich noch? Zuwenig Deckkraft???


    MaNe: Danke für die Blumen....trau dich,selbst ist der Mann, ist echt nicht soooo schwer! :)
    Problem bei mir ist, ich selbst hab bei mir keine Möglichkeit sowas zu machen. hätte ich
    die, dann könnte man echt darüber nachdenken.


    Cruiser: wie jetzt 20 Jahre, dachte das klappt dann schon nach fünf :)

  • Auf dem silbernen schaut es gut aus. Der Nissan Schriftzug ist ja schwarz und da sieht man schon den Unterschied.
    Hatte gehofft, dass es nicht so auffällt. Beim mehr Schichten auftragen hat es sich dann von allein gelöst.

    LG


    Antje


    Nissan Juke n-tec 1,5L Diesel, Night Shade, EZ 10/13, Connect2

  • Hi
    Plasti dip hin und her mir gefällt halt nicht das es so orangenhaut mässig ist .
    Und deswegen werde ich auch meine Alufelgen Pulvern lassen (was warscheinlich auch länger hält ).
    Muss nur noch einen günstigen pulerman in nrw finden .


    Gruß otti