Beiträge von Panda

    Wünsche dir von ganzem Herzen viel Spaß mit ( nach meinem persönlichen Geschmack optisch unpassendsten Ledersitzschonbezügen die ich je in einem Fahrzeug gesehen habe) deinen Bezügen, und das du sehr viel und lange Freude an Ihnen haben wirst.
    Und all den anderen und normalen Jukis wünsche ich einen entspannteren Tag mit weniger Profilneurose... :D

    ...was bist du denn für einer...hast du dich hier überhaupt jemals mal vorgestellt, wie es alle anderen machen,hast du jemals Bilder von deinem Fahrzeug nhier gepostet damit sich auch andere ein Bild von 'DEINEM geschmack machen können??.....sowas arrogantes ist mir selten begegnet....aber lieber einen vollen Mund, als ein Hirn ohne Inhalt...

    Zu Deiner ersten Frage : Yep habe ich schon vor ein paar Jahren...zu Deiner 2. Frage :Nope!Wenn jemand Pics von irgendwas postet dann möchte er Aufmerksamkeit und am besten Lob von Fremden für etwas was er macht oder ihm gehört!
    Zur 2ten Fraktion gehörst du...postest Pics von Deinen Bezügen und möchtest eine Meinung...die hast du auch bekommen...leider nicht so wie dein angeknackstes Ego es sich gewünscht hat!
    Das tut mir leid - für dich!
    Hattest du nicht vor ein paar Monaten etwas ungehalten auf eine nett gemeinte Antwort von einem anderen User reagiert?!
    Ich bin froh das der überwiegende Teil der Juke - Fahrer absolut nett und hilfsbereit sind...zu denen zählst du leider nicht...im Gegenteil...

    Du hast nicht all zu viel Ahnung wie es aussieht...nimmst deinen Mund dafür aber ziemlich voll!
    Erfreue dich an deinen Bezügen und lerne für die Zukunft...ein nett gemeinter Rat.

    Hallo Jukis,
    ich suche seit längerem einen Vertrieb (Online usw.) der Aufkleber für Autos anbietet.
    Racingaufkleber im japanischem Stil werden händeringend gesucht - wenn jemand einen Tipp hat bitte hier rein.
    Selbst fahre ich einen Nismo RS aus 2018...

    Er ist okay...mehr nicht!Finde er hat keine Juke - Seele mehr - die ist jetzt glatt gebügelt worden!Die Motorisierung ist echt armselig...wobei...heißt das jetzt das meine Frau und ich mit unseren 18er Nismos 2 Autos fahren die - mal so gesagt - Wertbeständig sein werden, da sie so nie wieder gebaut werden?!

    Absoluter Quatsch...hatte vor meinem Nismo auch den 1.2 DIG-T bis zur einschließlich 3. Inspektion - das gibt es definitiv nicht!
    Ich würde deiner Werkstatt aufs Dach steigen...das geht überhaupt nicht!!!
    Und das es dazu gehört das die Bremsen gereinigt gehört genauso ins Reich der Fabeln....
    Scheiß Werkstatt würde ich sagen...