Beiträge von Panda

    Das selbe Problem hatte meine Frau mit ihrem 1.2 DIG-T...Werkstatt aufgesucht, Probefahrt gemacht und es wurde etwas festgestellt - es ist ein Wechsel vom Motorenöl bei Nissan durchgeführt worden!
    Das heißt das beim "alten" Öl der automatische Kettenspanner manchmal nicht richtig arbeiten konnte - Öl wurde getauscht und seitdem ist alles gut!

    Die Garantie deckt alle Kosten die anfallen...Werkstatt, Teile, Ersatzwagen usw....die Garantieverlängerung ist nicht mehr mit der 3-Jahresgarantie vergleichbar, da bei dieser Garantie so manches Ersatzteil nutzungsbedingt rausfällt - wie z.b. die Sitze, Armaturen!
    Wollte ich auch machen, aber der Kosten /Nutzenfaktor rechnet sich nicht!!

    Optik ist immer Geschmackssache - da kann dir keiner einen objektiven Rat geben - nur seine persönliche Meinung.
    Mein Fall ist das folierte nicht - auch die nachträglich angebrachten Endschalldämpfer sehen eher amateurhaft aus :S
    Der Preis ist für das Alter und die Laufleistung (+ Ausstattung) ein wenig zu hoch - und LED - Tagfahrlicht hat dieser Typ ebenfalls nicht!
    Denke das du bessere Angebote mit besserer Ausstattung zu einem besseren Preis bekommst :thumbup:

    Dann mal ab zum Händler....Garantie!
    Bei meinem - jetzt verkauften Juke - ist die Garantie im Dezember 17 abgelaufen...trotzdem wird jetzt noch an der Lenksäule was getauscht :thumbup: !
    Okay...ich habs während der Garantiezeit angegeben - trotzdem!!

    Naja....Kopf macht man sich eigentlich keinen :D ....es kann ja jeder tun und lassen was und wie er es will - blöd ist es halt nur das - wenn dein Juke aus 2017 ist - mit deinem "Umbau" deine Garantie auf das DAB+ und Connect damit erloschen ist (was du ja selbst auch weißt)...das wäre es mir nicht wert ;)