Beiträge von Panda

    Gestern mit meinem RS ( 2 Monate ) bei meinem Spezi gehabt - wegen dem 1. Gang!
    Nach Probefahrt und händischem Testen seinerseits hab ich jetzt im Juni einen Werkstatttermin!
    Laut seiner Einschätzung liegt es sehr wahrscheinlich am Schaltgestänge welches nicht richtig in die vorhandene Kulisse gleitet!
    Sollte es dies nicht sein - dann wird das Getriebe wohl ausgetauscht!
    Veranschlagte Zeit ca. 2 Tage - bei Austausch Getriebe ca. 2 Wochen!
    Die Getriebe für den RS werden auf Bestellung gefertigt - ist keine Lagerware ( wie vieles beim Nismo)....

    Hab mit meinem RS jetzt 1500km runter...Hammergeiles Spielzeug...und die Problematik 1.Gang kenne ich auch!
    War am Anfang sehr extrem, jetzt mittlerweile ist es okay!
    Sollte es nicht weg gehen werde ich mal bei meinem Spezi vorstellig...

    Ölwechsel - klar! Aber eine 19000 km Inspektion für 410€...das mußt Du mir mal erklären?!
    Hab für meinen innerhalb der Garantie nie mehr wie 300€ bezahlt!

    Sodala...jetzt ist es passiert...nachdem "mein" weißer RS - Godzilla noch keine Woche in unserer Familie seine Runden dreht, hat sich meine bessere Hälfte dieser Tage dazu entschieden ihren Juke ebenfalls gegen einen Nismo RS einzutauschen!!
    Heute mit unserm Händler verhandelt...Angebot bekommen...nochmal nachverhandelt...2. Angebot bekommen - bestellt!!Diesmal einer in Schwarz... :thumbup:

    Also, dass mit der Sitzheizung ist richtig aber ich finde die Recaros passen super zum Innenraum und unbequem sind sie auch nicht.Nur das Ein und Austeigen ist etwas problematisch.

    Das ist ja das schöne - Geschmäcker sind verschieden.
    Meiner Meinung nach ist es einfach so, entweder ich bleibe bei einem Rotton oder ich kombiniere 2 unterschiedliche Farben...aber nicht so ;) !
    Für mich sind die Seriensitze im Nismo perfekt...guter Seitenhalt...bequem...optisch perfekt!