Beiträge von Panda

    Seit gestern Abend um 17:45h sind wir stolze Eltern eines Nismo RS :) .
    Allein die Heimfahrt war der absolute Wahnsinn - Fahrwerk, Sound, Schub und die ganze Optik - absolut geil!!
    Übergabe war standesgemäß (für uns aber trotzdem ungewohnt) im Autohaus unseres Vertrauens - mit Gläschen Schampus und über dem Kleinen eine Nissan Nismo - Hutze....die durften wir dann selbst runterziehen...was ein Anblick!!
    Der Sound passt perfekt...hatte nach manchen Posts hier schon etwas Bammel!Ein astrein tiefes Grollen welches durch Mark und Bein geht!!
    Haben noch von unserm Leblingsverkäufer einen Gutschein für die 1. Inspektion bekommen uuuuuuund eine Mittelarmlehne - welche bestellt ist!
    SO hält man sich Kunden!!! <3

    Hallo,
    habe mir auch den Nismo RS gekauft - welcher jetzt beim Händler ist und nach dem Anmelden endlich "nach Hause zu Papa" :) darf.
    Meiner ist der 2WD...Nismositze - nicht die Recaros -, Pearl White + RS Technology Paket 8o


    Zu 1. : Ich habe mich bewusst gegen die Recaros entschieden weil Sie für mich optisch nicht dazu passen und für mich auch zu Alltagsuntauglich sind - und eben keine Sitzheizung verbaut ist.
    Das Nachrüsten ist nicht im Umfang von Nissan Europe enthalten - was widerrum heißt das bei einem Eingriff eines Sattlers zum nachträglichen Einbau die Garantie für die Sitze erlöschen würde - wäre mir für 1500€ zu viel Kohle :thumbup:
    Zu 2. : Yep funktioniert :thumbup:
    Zum Rest weiß ich nichts :whistling:

    Altes Öl in dem Sinne das es eine schlechtere Viskosität hat wie das neue, jetzt benutzte Öl - da geht es anscheinend um Nuancen!
    Was aber eine gravierende Auswirkung hat - also untätig ist die Ingenieursabteilung bei Nissan nicht!
    Und gerissene Steuerketten gab es - Aussage meiner Werkstatt - bisher noch nicht!!