Neuer Nissan Juke ab 2019 - Spekulationen und Infos

  • Stimmt, da ist doch ein kleiner, wenn auch kaum sichtbarer Unterschied zwischen den beiden Juke Modellen zu erkennen.
    Aber man muß dafür schon genau hinsehen.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • ist ein tolles Auto geworden, ich werde wohl zuschlagen, gefällt mir richtig gut :thumbup:

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • Müder Toyota-Abklatsch.
    Da gefällt mir der CHR deutlich besser.
    Von vorne mit dem riesen Kühlergrill sieht er eher aus, wie ein Qashqai.
    Das Kleinwagenfeeling mit ihm ums Eck zu fahren, ist mit der größeren Plattform und dem längeren Radstand sicherlich auch entsorgt worden.
    Und Apple und Google muß ich auch nicht im Auto haben, damit die über meine Fahrten und Ziele bestens informiert sind.
    Das war mein erster und mein letzter Juke.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Er ist okay...mehr nicht!Finde er hat keine Juke - Seele mehr - die ist jetzt glatt gebügelt worden!Die Motorisierung ist echt armselig...wobei...heißt das jetzt das meine Frau und ich mit unseren 18er Nismos 2 Autos fahren die - mal so gesagt - Wertbeständig sein werden, da sie so nie wieder gebaut werden?!

  • Schade, bin sehr enttäuscht, langweilige Farben, keine Schiebedach-Option, kein gscheiter Motor bzw. überhaupt nur EINE Motorisierung... schaut für mich optisch auch mehr nach Hyundai aus als nach Juke... naja, vielleicht wird ja in einer 2. Serie noch zumindest motorisch nachgelegt, bis dahin fahr ich halt mal weiter meinen sonnengelben 1.2 DIG-T mit Schiebedach.... :rolleyes:

  • Schade, eine riesige Enttäusuchung.
    Cockpit, das aufgestellte Navi löst bei mir nur Brechreiz aus. Ist offenbar heute state of the art. Andere Hersteller machen es ja auch so.
    Und Nissan äfft nach.
    Das Heck ist eine optische Katastrophe.


    Da ist ja der Toyota C-HR mit dem Zuckerwasser-Motörli noch schöner.


    Da herrscht Totengräberstimmung.


    Somit wird mein nächstes Auto sicher kein Nissan mehr.