Original Nismo Fußmatten ?

  • und wird diese auch "sponsern


    Na hoffentlich...knapp 200 Steine für Fussmatten ist aber auch ganz schön happig..... =O

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Sorry - ich hatte mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt.
    Meine Frage war dahingehend gerichtet, welche Fußmatten für den Nismo RS standardgemäß ausgeliefert werden - im Verkaufs-Prospekt steht nämlich unter Anderem folgendes:
    Wesentliche Mehrausstattung NISMO RS gegenüber ACENTA: NISMO RS Fußmatten - ergo gehe ich davon aus, dass die Fußmatten sich eigentlich von den "normalen" Matten unterscheiden müssten, oder ?



    Dieses Verkaufs-Prospekt habe ich noch nie gesehen .
    Ich habe die normalen Juke Fußmatten mit meinem Nismo Rs bekommen.
    Die Nismo matten sind aber viel schöner.


    Ein link zu diesem Prospekt währe toll.

  • Mein Händler hat die o.g. Fußmatten vor 10 Tagen für mich bestellt - Lieferzeit ca. 2-3 Wochen - und wird diese auch "sponsern" :thumbup:


    Habe heute mal bei der Nissan-Hotline angerufen und nachgefragt.
    Antwort: Ja da gehören die Nismo Fußmattrn rein.
    Ich soll mich anmeinen Händler weden.
    Aber warum soll der Freundliche die "sponsern" wenn die Fußmatten zur originalen Nismo Rs Ausstattung gehören?

  • "sponsern" (in Gänsefüßchen) - weil ich mir nicht zu 100 % sicher bin, dass die Matten auch wirklich zur Nismo RS Standardausstattung gehören.


    Mein Händler hatte nämlich bei der 1. Bestellung der Nismo-Matten aus dem Nissan-Händlerbereich, die normalen Matten mit rot umlaufender Naht erhalten - erst nach dem Hinweis der Fa. CTD (Lieferant für exclusives Nissan-Zubehör), dass es sich bei den teuren Matten um originale Nismo RS-Matten handele, hat mein Händler spontan die dortige Bestellung und Kostenübernahme zugesagt.


    Nissan-Treuer
    :thumbup: 350Z Premium (zuerst) Juke F15 DIG-T 6MT 2WD Tekna (danach), Juke Nismo RS (jetzt)

  • Irgendwie scheint die Informationspolitik zwischen Nissan und seinen Händlern nicht optimal zu funktionieren (s.a. IPad mini).
    Ich bin jedenfalls froh, dass mein Händler die Kostenübernahme so spontan zugesagt hat - wenn auch vielleicht nur deshalb, weil ich über 10 Jahre Kunde bei Nissan bin :thumbup:


    Nissan-Treuer
    :thumbup: 350Z Premium (zuerst) Juke F15 DIG-T 6MT 2WD Tekna (danach), Juke Nismo RS (jetzt)

  • Die Nismo RS Fußmatten (s.o.) kommen übrigens am Montag - ich werde berichten, ob sie "ihr Geld wert sind".


    Nissan-Treuer
    :thumbup: 350Z Premium (zuerst) Juke F15 DIG-T 6MT 2WD Tekna (danach), Juke Nismo RS (jetzt)