Beiträge von RedForceJuke190

    720-bba37971.jpg718-af4540a8.jpgHallo Freunde,

    Suche meinen geliebten Juke Acenta RedForce mit 190 PS Baujahr 2011 mit Nismofelgen ,Nismo Emblem vorne und hinten.

    Fahrzeug hatte ich blöder Hund 2018 in Augsburg verkauft.

    2020 wurde das Fahrzeug in Gersthofen bei Augsburg wieder verkauft.

    Leider weiß ich nicht wer das Fahrzeug gekauft hat.

    Vielleicht weißt jemand bescheid über dieses Auto.

    Er hatte auch einen Dachspoliler,aber nicht vom Nismo.

    War ein auffälliger Wagen.

    Wer sehr dankbar,wenn mir jemand einen Hinweis gibt.

    Vielen herzlichen Dank

    Gruß Markus

    Na das Video,sagt eigentlich alles.Generell braucht mann es nicht laut Hersteller und Nissan Händler,aber von den Zubehör Hersteller wird es verlangt....!!!!Das wäre das gleiche,wenn der eine ohne Tüv fahren darf und der andere muß Tüv haben.
    Nehmen wir mal an die Orginal Alu Felge von Nissan wird von Borbet hergestellt.Braucht man kein Zentrierring.Kaufe ich jedoch von Borbet andere Alufelgen im Zubehör Handel,verlangt der Tüv Zentrierringe.Es ist so,man kann es nicht verstehen.Klar ist es eine sogenante Montierhilfe,aber es sorgt für einen perfekten Sitz der Alufelge auf der Nabe.Klar sind 5 Kegelschrauben dran,die aber nur dann Ihren Zweck erfüllen,wenn sie ordnungsgemäs angezogen sind.Für mich sind die Zentrierringe eigentlich ein muß.

    Hallo,mal eine sau,blöde Frage,aber da es ja um Sicherheit geht,ist es ja keine doofe Frage.
    Habe auf meinem Nissan Juke 1,6 Turbo Nismo Felgen drauf. (...kommen jetzt den 2ten Sommer drauf).Mein damaliger Nissan Händler hat gesagt ich brauch keine,da ich ja Kegelschrauben habe,die ja die Alufelge fixieren.Bei der Montage...ist es halt nicht leicht....anspitzen und gleichmäßig anziehen ist logisch.
    2015 habe ich auch keinerlei Probleme gehabt.
    Ist jetzt halt nur ne Sicherheitsfrage,ob ich einen Zentrierringe brauche.
    Ist das beim Orginal Juke Nismo auch so?
    Gruß Markus ?(;)

    Viel Spaß dabei

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat jemand das Video von Nissan Nismo RS von Sport 1 ,... von PS Profis,das gestern im Sport 1 lief?
    Ich finde es nicht,der Wagen ist der Hammer,hätte ich das Geld,würde ich Ihn mir holen,wenn er ihn noch hat.
    Danke im voraus...Gruß Markus ;) :)