Ladekantenschutz

  • Also er kommt in rot.... so jetzt mal den Kopf zerbrechen ob das ne helle Farbe ist

    Hast ja das beste Beispiel bei den Bildern von @Breaker , ich find das rot und die Chromleiste passen gut.
    Wenn DIR das gefällt.....papp dir so´n Teil hintendrauf und gut isses.......

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • galant.... 8o das gibt es heutzutage noch :thumbup:
    Danke für die Anregung.


    Also er kommt in rot.... so jetzt mal den Kopf zerbrechen ob das ne helle Farbe ist :huh: . Aber wohl zu 50% eher nicht
    Carbon, auch ne Idee, ,oh weia.... glaube es wird doch ne Handtasche :S

    kurze Frage welches Rot hoffentlich das Force Red so wie meiner :thumbup:

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • @Guenter296
    Ich kann Deinen Standpunkt gut verstehen, fand das früher auch immer etwas "komisch", aber man verändert ja machmal seinen Geschmack.
    Bei ner durchsichtigen Folie habe ich immer das Gefühl noch nicht alles vom Juke ausgepackt zu haben.... :D wie bei meinem Handy an der Seite ;)


    @Breaker
    In meinen Unterlagen steht New Red (NAJ) glaube es ist das dunklere.... mein Mann ist bei der Feuerwehr, hoffe eh das er nicht das falsche Auto nimmt 8o
    Aber dein kleiner sieht echt toll aus, da freue ich mich gleich noch mehr auf meinen....war ja erst wegen Schwarz am überlegen., aber bin nicht gerade ein Waschorgien-Junkie ;(


    @Alex
    Recht haste :thumbup:

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • Das schöne an der transparenten Folie ist, du sieht sie nicht, dadurch ist er auch schon ausgepackt!

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Ich finde diese Ladekantenschutzdinger hässlich ! Und richtig sinnig sind die auch nicht, weil sie eben nicht um die Kante gehen.
    Sieht eher aus wie 'ne Steighilfe..., aber will will schon auf's Dach ?
    Ich denke, dass keine Handtasche so schwer ist, dass mann sie nur über die Kante ziehen kann.
    Wenn ein Hund reinspringen muss ist das was anderes, aber wenn der mit den Krallen abrutscht nutzt der Streifen auch nichts.
    (hatte früher öfters mal einen 75 kg Landseer mit zu nehmen...., den hebt man eben auch nicht einfach rein und war natürlich vor meiner Juke-Zeit )

  • Ich finde diese Ladekantenschutzdinger hässlich ! Und richtig sinnig sind die auch nicht, weil sie eben nicht um die Kante gehen.
    Sieht eher aus wie 'ne Steighilfe..., aber will will schon auf's Dach ?
    Ich denke, dass keine Handtasche so schwer ist, dass mann sie nur über die Kante ziehen kann.
    Wenn ein Hund reinspringen muss ist das was anderes, aber wenn der mit den Krallen abrutscht nutzt der Streifen auch nichts.
    (hatte früher öfters mal einen 75 kg Landseer mit zu nehmen...., den hebt man eben auch nicht einfach rein und war natürlich vor meiner Juke-Zeit )

    naja habe zwar halbe Reisetaschen als Handtaschen aber darum geht es mir nicht..
    wollte sie wirklich wegen den Krallen meiner kleinen (nur 44kg) Maus.
    Bisher stellt sie ihre Pfoten vorn drauf und ich hebe dann das Hinterteil rein.


    Hatte die Tage nochmal die Einstiegsrampe getestet. Geht eher schlecht als recht. So das wir beim Juke dann wohl bei den alte Gewohnheiten bleiben


    @Guenter296'


    Ich kann mir das mit ner Folie schlecht vorstellen, vll. Bekomm ich mal die Möglichkeit es live zu sehen.

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • @Tessabelle , letztendlich entscheidet dein Geschmack und selbst wenn du der einzige Mensch auf der Welt wärst, dem es gefällt.... wäre es immer noch nicht verkehrt ;)


    Ob der Wauwie aber den Schutz genau trift mit Krallen, wage ich mal zu bezweifeln und selbst wenn, wird auch Chrom schnell zerkratzt durch die Krallen, das gilt auch für Carbon .... an der Stelle ist halt Zweifel angebracht bezüglich des Nutzens ;)


    Vielleicht eine dicke Decke oder dünne Gummimatte für Ein- und Aussteigschutz drauflegen, die ALLES überspannt, den Ladekantenschutz kann man oder Frau ja trotzdem verbauen ..... nur so als Idee ;)

  • Also doch nur wegen Hund. Dann vergiss diese Kante und Folie erst recht !
    Es gibt doch solche Matten zum ausklappen, die hängen hinten weit drüber, sind dick und bieten den Pfoten auch ein bisschen mehr Halt.

  • nee das ist nen Deutscher Schäferhund.
    Wir hatten nen Mali
    Ich suche bei Gelegenheit mal nen Foto ;)


    @Cruiser und Tomfred
    Danke für Eure Meinung. Werde nochmal in mich g :) ehen

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )