Ladekantenschutz

  • Moin aus dem Ruhrpott :)


    an meinem Juke möchte ich gerne einen Ladekantenschutz anbringen (tolle Optik und auch noch nützlich), allerdings weiß ich nicht so genau welchen ich mir nun kaufen soll. Im Internet kosten diese Teile zwischen 13,50 Euro und 100 Euro, da wird es ja dann auch sicher Unterschiede in der Qualität (und Haltbarkeit) geben. Hat vielleicht schon jemand von euch Erfahrungen mit diesem Zubehör gemacht? Ich habe dieses Forum schon nach ähnlichen Themen durchsucht, konnte aber leider nichts finden.

  • Hallo Frank ...


    wenn Du auf Chrom stehst ... dann Buddy´s Vorschlag ...
    ansonsten genügt auch eine Ladekannten-Lackschutzfolie ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Ich hab mir auch nur beim örtlichen Folierer eine durchsichtige Folie drauf kleben lassen.
    Die reicht dann auch weiter runter. Ich klatsche meine Eishockeytasche sonst gerne genau dagegen wo der Ladekantenschutz nicht ist.

    LG


    Antje


    Nissan Juke n-tec 1,5L Diesel, Night Shade, EZ 10/13, Connect2

  • Juten Tach :D


    Da mein Juki ja noch auf sich warten lässt, und mein Mann meinte ich habe genug Handtaschen 8o , dachte ich, kannste ja mal was "sinnvolles" kaufen....
    darum hänge ich mich mal hier mit rein :love:


    Gerade bei Amazon entdeckt, was meinen die Fachkundigen Herrschaften hier dazu. ...
    Ladekantenschutz Einstiegsleisten Edelstahl Nissan 2010 2014 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Liebe Grüße und frohes Eiersuchen an Ostern......


    Mmh dafür bekomm ich bestimmt gleich nen Spruch :whistling:

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • Gerade bei Amazon entdeckt, was meinen die Fachkundigen Herrschaften hier dazu. ...
    amazon.de/Ladekantenschutz-Ein…rds=ladekantenschutz+juke

    Wenn man auf Chrom steht wie Cruiser und ich , ist das ne gute Wahl.... erfüllt seinen Zweck und sieht prima aus.
    Kommt nur auf die Farbe vom Juke an...... bei Chrom wäre eine dunkle Farbe , meiner Meinung nach, von Vorteil....wenn ne helle Wagenfarbe würde ich den Kantenschutz eher in Carbon-Optik nehmen......


    Gruss und frohe Ostern...Alex


    P.S.: auf nen doofen "Eiersuch-Spruch" verzichte ich mal ganz galant....... :D:D:D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • galant.... 8o das gibt es heutzutage noch :thumbup:


    Danke für die Anregung.


    Also er kommt in rot.... so jetzt mal den Kopf zerbrechen ob das ne helle Farbe ist :huh: . Aber wohl zu 50% eher nicht
    Carbon, auch ne Idee, ,oh weia.... glaube es wird doch ne Handtasche :S

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • also ich habe ihn gleich dazu bestellt, sieht so aus


    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • Mir persönlich gefällt diese Art von Ladekantenschutz generell nicht, egal ob Chrom oder sowas.
    Da kaufst du dir nen Juke in deiner Wunschfarbe und klebst dahinten so ein Zeugs drauf, meine ganz persönliche Meinung nicht böse werden Jungs :P


    Wie ich schonmal geschrieben habe ist meine durchsichtig Foliiert, hatte vor eine Folie aus der Bucht extra dick die war aber nix.


    Euch auch allen frohe Ostern

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition