Beiträge von shirojuke


    Glasreiniger und Geschirrtuch

    was ich da lese ist nicht euer ernst oder?


    für leder von colorlock
    der reiniger ist auch für kunstleder geeignet
    die pflege aber nur für das echte leder
    falls es edler und in schwarzen flaschen sein darf swissvax wobei aber das das selbe ist
    wird nur umgefüllt daher teurer


    amaturenbrett und andere unlackierte kunststoffe
    von auto finesse "spritz" pervers geiler duft und schön matt


    lackierte kunststoffe sind wie lackflächen zu behandeln
    zum staubwischen einen detailer nehmen und ein dickes microfasertuch

    warum quatsch?
    folgende situation
    starker regen
    du fährst überland
    ein LKW kommt dir entgegen
    fährt durch eine lacke
    und haut dir innerhalb kürzester zeit unmengen von wasser auf die scheibe
    so schnell reagierst du oder die automatik nicht das der scheibenwischer das wasser entfernt
    ergebnis du bist für min 1 sec blind


    mir is conchita wurst weder ich noch die elektronik müssen reagieren (is ohnehin aus)
    wasserfilm reißt sofort auf und ich rauch mir eine an bis du wieder was siehst

    das soll bitte keine Werbung oder ähnliches sein.
    Im übrigen ist das a deutscher hersteller


    Wennst willst kann ich dir 10 andere auch nennen. Aber wennst was willst was auf SCHEIBEN funktioniert dann kann ich dir ohne bedenken das empfehlen. Schließlich will ich mir meinen ruf nit zusammenhauen.
    Die haben auch was für den lack.
    Aber da gibts wieder besseres von wem anderen.

    ne :D
    Das hat jetzt nix mit den nanopartikeln zu tun
    Ich habe schon viel probiert selbst Produkte die nicht für den Endverbraucher erhältlich sind und nirgends war nur ein nanopartikeln drinnen. Das ist eben so ein modewort wie vor 20 jahren 2000 oder ultra oder x oder sonst ein blödsinn.
    Echtes nano ist schweineteuer und nicht für glänzende Oberflächen ausserdem musst du es unter nahezu labor Bedingungen elektrochemisch auftragen.


    Die handschuhe benutze ich nur im video oder bei echt argen Chemikalien wie säuren usw.
    Eben im video weil wenn wer empfindlich ist und er denkt da brauch ich keine weil der im video auch keine hat schaud er dumm wenn er eventuell rötungen oder so bekommt

    ja
    Grundsätzlich nicht sooo schlecht. Wichtig bei so etwas ist die vorarbeit.
    Ich empfehle dir bei bei nanolex zu schauen
    Da mal was von mir


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.