Ulter Sportauspuff mit Gutachten ?

  • Servus Alex,
    ja klar der Preis ist io aber trotzdem finde ich das Frech.
    Vom Sound her, der Originale ist ja sowas von Leise habe als im Stand auf denn
    Drehzahlmesser schauen müssen um zu sehen das er noch an ist(ist ja eigentlich gut so)
    Dumpfer ist er aber im Stand oder beim Spielen mit dem Gaspedal geht sehr wenig am
    besten ist der Sound im Fahrbetrieb das ist ganz schön und nicht Nervig.


    Gruß Biwwelser

  • @Alex


    habe gerade Dein Video vom Remus ESD angesehen und angehört, aber da war nichts zu hören. Der Remus macht keinen Sound, der verhindert ihn eher.
    Früher haben die Österreicher noch wirklich gute Sportauspuffanlagen gebaut, aber der Sport-ESD für den Juke ist wohl ein Schlag ins Wasser.


    Naja, der Ulter wird aus "aluminiertem Stahl" hergestellt. Tolle Materialkombination, muß mal in der elektrochemischen Spannungsreihe nachsehen, welches Material zuerst weggammelt/korrodiert.
    Hält vermutlich nicht mal so lange, wie der Nissan-Originalauspuff, da der nur aus einem Material gefertigt wird.


    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • @Alex


    Der Remus macht keinen Sound, der verhindert ihn eher.

    Schon klar...... :thumbup: ....du fährst ja bestimmt auch jeden Tag mit rum.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Nee, aber im Video-Vergleich zu manch anderen ESDs, ist der Remus der Blinde unter den Einäugigen. 8)


    Ich habe was Vernünftiges drunter, was man auch deutlich hört, wenn ich die Kommentare von Bekannten und Freunden richtig verstanden habe.


    Trotzdem Alex, munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Ich habe was Vernünftiges drunter

    Aha......was Vernünftiges.....also das Nonplusultra....interessant. Hat dein "Vernunftteil" auch nen Herstellernamen..... gibt´s da auch Bilder von ? Oder hast noch keine "vernünftige" Kamera ?


    Hast eigentlich schon mal nen Remus in real gehört ? , auf´m Juke...nicht auf nem 45PS Polo.
    Achja, der Remus von dem Video ist , wie auch bei mir auf nem Sauger montiert. Wenn da natürlich der Dig-T vorne drückt kommt wohl hinten mehr Sound raus.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Moin Alex,


    ja, es hat einen Herstellernamen, steht sogar in jedem Post von mir.
    Bilder gibts im Internet sehr viele davon und sogar Clips auf Youtube. Und ne gute Kamera habe ich auch.
    Zum Fotografieren oder Filmen bin ich noch nicht gekommen, aus Zeitmangel, schlechtem Wetter und ungewaschenem Juke.
    Ich hatte einen Remus unter meinem Golf GTi und unter dem Juke-Vorgänger Chrysler PT Cruiser CRD, da konnte man noch von Sound sprechen.


    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • SOUND........ ;( ...!!


    Mein Ex-Nachbar in Pattaya dessen Auto hat Sound.....!! S65 AMG Bi-Turbo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also zumindest was ich darunter verstehe.... :D ...!!!


    Gruß
    Buddy


    PS: Nach ca.45 Sekunden wird er erträglich !

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Und, wer hat nun den "größeren" und den besseren Sound ?


    Gibt leider immer noch nix für den 1.2 Dig-T, ausser von Nap die vier Rohre.......


    Nix broooommm, broooommm für Tiger....

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • @Geronimo :


    Was die Bilder angeht.... faule Ausrede.... ;):6413: . Was den Sound angeht..... vom Originalauspuff zum Remus liegen Welten.....mit dem Originalen musste ich im Standgas immer auf den Drehzahlmesser schauen um zu wissen ob die Schüssel überhaupt an ist.... :D ...wird eh das Beste sein du hörst dir das auf nem gelegentlichen , hoffentlich bald mal wieder, Treffen in real an....... sonst drehen wir uns hier im Kreis.


    Ähmmmm ...... Name vom Hersteller in jedem Post ...... ja , jetzt hab ich´s....... man sollte auch mal auf Spoiler klicken..... :0017::0016:
    Hmmm , haste den Stillen eingetragen bekommen oder ABE oder sowas...... ich meine mich dunkel daran zu erinnern mal gelesen zu haben das es mit Stillen und TÜV nicht so arg weit her ist.... haste da Probleme bekommen ?

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]