Ärger mit Nismo

  • Habe gestern Nissan direkt angeschrieben und mal richtig Dampf abgelassen.
    Siehe da habe heute schon Antwort bekommen hätte nie geglaubt das es so schnell geht.
    Jetzt wollen sie konkrete Daten zum Fahrzeug, bin mal gespannt wie die Geschichte endet.
    Werde euch auf den laufenden halten.

  • Habe gestern Nissan direkt angeschrieben und mal richtig Dampf abgelassen.
    Siehe da habe heute schon Antwort bekommen hätte nie geglaubt das es so schnell geht.
    Jetzt wollen sie konkrete Daten zum Fahrzeug, bin mal gespannt wie die Geschichte endet.
    Werde euch auf den laufenden halten.


    Sehr gut gemacht Snowman; wenn du denen so einheizt schick Ihnen gleich auch noch einen Ausdruck unseres "Mängelthreads" :thumbup:
    Wenn sich dann was ändert durch NISSAN spendieren wir dir hier Dutzende Kasten Bier :thumbup: .....

    neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014

  • So jetzt hat Nissan geantwortet. Nun beginnt das Katz und Maus spiel. Muß jetzt wieder in die Werkstatt um das Problem zu lösen. Okay bei der Scheibe sage ich das muss die Werkstatt regeln, aber beim Sitz koennten die doch einfach sagen, naja das Ding macht Geråusche kriegt er halt einen neuen,wäre zu einfach machen wir es kompliziert.
    Also wird der Sitz wieder zerlegt zum 2 mal aber der wird bestimmt auch nicht besser vom herumbasteln. Ich bleib auf jeden Fall am Ball, werde weiter berichten und Nissan Dampf machen.

  • Mach ihnen mächtig Feuer unterm Arsch, bei den ersten Jukes konnte man das eine UND das andere Problem unter "Kinderkrankheiten" bequem abhaken ..... mittlerweile sollten sie aber gelernt haben , wie man Jukes baut und nicht andere Marken mit ähnlichen Fehlern sondern Marken OHNE Fehler sollten IMMER Vorbild sein ;)

  • Klappern im Innenraum ist doch völlig normal bei Nissan, ich weiss gar nicht was ihr habt, setzt euch mal in einen GTR :S
    Also das bissel klappern vom Nismo geht ja völlig in Ordnung, bei dem harten Fahrwerk gerät mit der Zeit sowieso alles aus den Fugen
    Alternativ kann man auch das ganze Fahrzeug zerlegen, überall Filz verbauen und ein weiches Fahrwerk montieren :thumbup:

  • Das einzige Klappern das ich in meinem JUKE akzeptiere ......Ist,


    das Klappern der Zähne meiner Beifahrerin wenn es über die 150 km/h Marke geht......Das geht hier gar nicht!!


    กลัวหัวหด - GLUA ...... Thailändisch : ANGST beim schnell-fahren 8o !!


    Gruß
    Buddy


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und für die Allradler......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.