Aussentemperaturanzeige

  • Ich habe jetzt nicht jede Signatur gecheckt. Aber kann es sein, dass Allrad-Jukes aufhören zu blinken? Man fährt ja eh wie auf Schienen


    Muss dich enttäuschen.
    Habe einen 2x4 Benziner und da hört es nach ein paar Minuten auf zu blinken.

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Muss dich enttäuschen.
    Habe einen 2x4 Benziner und da hört es nach ein paar Minuten auf zu blinken.


    Mit einem 2x4 Benziner kann man niemanden enttäuschen aber jeden überaschen :)


    Habe nur den 4x2 Benziner, also hat 4 Räder und 2 davon werden angetrieben und für ständiges Blinken hat es auch nicht gereicht ..... meine Armut kotzt mich an ;(

  • Und siehe da, die BDA lügt mal wieder.....gestern Abend mal wieder Juke gefahren und was soll ich sagen.... Die AT Anzeige blinkt und blinkt und hört nicht auf......


    Ich habe das Gefühl bei Nissan wird alles ausgeknobelt wie das bei den Lieferterminen auch war....


    Aber irgendwo muss der günstigere Preis ja herkommen.....

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Habe heute früh auch mal darauf geachtet. Bei der Abfahrt von zuhause hatten wir 3°C und die Anzeige hatte geblinkt. Nach ca. 30 sec. war dann Schluß mit Blinken. Zwischenzeitlich waren es auf der Landstraße auch nur 2°C. Ein weiteres Blinken der Anzeige erfolgte nicht mehr.

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • @alle
    Also ich muss meinen Eintrag von weiter oben korrigieren: auch bei mir blinkt es dauernd, soferne 3 Grad oder weniger....dass es früher bei mir aufgehört hat lag daran dass die Temperatur auf 5Grad anstieg....
    Da das Blinken aber nicht so dominant ist, stört es mich nicht so....

    neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014

  • Also kurz zusammen gefasst:


    Beim Facelift blinkt die Anzeige ab 3 Grad und tiefer dauernd und hört erst nach übersteigen der Temperatur über 3 Grad auf oder nach abstellen des Motors. ;)

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Also kurz zusammen gefasst:


    Beim Facelift blinkt die Anzeige ab 3 Grad und tiefer dauernd und hört erst nach übersteigen der Temperatur über 3 Grad auf oder nach abstellen des Motors. ;)



    Und beim Nismo auch......

    Juke Nismo 2WD --- Baujahr 2014 --- Connect 2 ohne Apps --- nur Handwäsche!!!


    :juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03: