Umfrage Connect-App

  • Könnt Ihr die App nutzen 19

    1. ja (6) 32%
    2. nein (13) 68%

    Hallo zusammen.


    Da ja scheinbar niemand weiß, warum wer diese App nutzen kann, oder auch nicht, möchte ich Euch bitten, kurz anzugeben, ob Ihr die App nutzen könnt.


    Dazu wäre Hilfreich, zu wissen, welches Juke-Modell und welche Connect-Version Ihr habt.


    Vielleicht ergibt sich daraus ja mal Aufklärung - oder der Beweis dafür, dass man einfach Glück haben muss!


    Ich habe z.B. einen N-Tec von 04/2014 mit Connect 2 und kann die App nicht nutzen.

  • Meiner ist auch ein N - Tec mit Connect 2. BJ: 01.14.


    Aber im ernst: wozu wird diese App gebraucht? Bei mir funktioniert alles auch ohne.

  • Bj.10/2014 Connect 2 (Radiotasten im Bildschirm) ich kann die App nutzen, bzw. das was es bisher gibt:
    Eurosport, Google-Search, Facebook, Twitter! Dafür kann ich mir keine Wetter,Kraftstoffpreise und Co. anzeigen lassen!


    LG
    LaFee

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hallo @ all


    also nach der sehr komplizierten anmeldung bei nissan funktioniert das app nissan connect sehr gut.
    leider ist bei uns in Österreich nur
    Facebook
    Trip advisitor
    Eurosport
    Twitter
    Google search
    verfügbar.


    Mit dem app send to car können auch orte von Google maps leider keine Routen ans navi übertragen werden.


    Lg andreas

  • Na....da wird man ja mal gleich so richtig ins Herz geschlossen hier.
    Danke Guenter296.


    Hier geht es doch nur um eine Abstimmung....und alle dafür relevangen Dinge habe ich genannt.


    Recht hast Du natürlich mit der Begrüßung.


    Ein fröhliches Hallo an alle und einen schönen Restsonntag wünsche ich.



    VG
    Schopfmakak

  • Hallo Jucke_Freunde :thumbup:
    Mein Jukie Facelift :) 09/14 :) Connect 2 :) Samsung S4
    App funktioniert nicht, kein anmelden möglich ;(
    Es wäre schön zu wissen, was ihr so für Smartphones habt, vielleicht gehts nur beim Iphone X(:cursing:
    Ich grüße Euch

    :thumbup: LG Thomas: Juke F15>1,6>Tekna>CVT>MAL>Connect2>Black>BJ 09/14>117PS>Einstiegsleisten beleuchtet>
    :0016:Zu Hause ist da, wo man seinen Bauch nicht einziehen muss :0016: