Beiträge von gauloises41

    hallo @'All


    Meine wekstätte hat den fehler nach 4 werkstättenbesuchen gefunden.


    Erstemal wurde nur der fehler ausgelesen und gelöscht KEIN ERFOLG
    Zweitemal wurde das Relais für Start Stop getauscht AUCH KEIN ERFOLG
    Drittemal ist das Steuergerät getauscht worden WIEDER KEIN ERFOLG zusätzlich das Problem Juke für 5 minuten abgestellt und nur durch hilfe des Pannendienstes zum laufen gebracht einmal über ne Stunde gewartet und das zweitemal um 5 uhr morgens eine halbe Stunde.
    Beim viertenmal Batterietest gemacht alte Batterie nach ein einhalb Jahre kaputt also neue rein und der Juke funktioniert wieder

    Hallo @ all!!!


    So wat bereits einmal in der Werkstatt da hieß es das das Relais stecken geblieben ist FEHLER GELÖSCHT!!


    Das ging dann wirklich so wie ich den Wagen gekauft hatte wie neu und ich freute mich!


    Ausfahrt nach Wien da hat der Juke 3 mal die Start Stopp Automatik aktiviert und das 4te mal nicht mehr leider!!


    Händler angerufen und da warte ich jetzt auf einen Termin!

    Hallo @ all


    So ich habe ein Problem und Versuche es hier in diesem Thread !!


    Seit gestern als ich im Stau fuhr und die Start Stop Automatik nutze ging es dann nach ca 20 min Autobahn und Landstraße nicht mehr bzw stellte den Motor nicht mehr ab. Bei der nächsten Fahrt 2 Stunden später sah ich das die Start Stop Automatik Kontrollleuchte am Tacho blinkt! Was könnte das sein ???



    mfg Andreas

    Hallo @ all!


    Hatte zweimal das Problem wenn die Start Stopp Automatik aktiv war das ich wenn sich der Motor abstellte keinen Strom mehr hatte, beim ersten mal hatte ich glück und da konnte ich nach ca 30 Sekunden wieder starten da ich wieder Strom hatte!


    Beim zweiten mal dauerte dies etwas länger und ich musste den Juke an den Straßenrand schieben bzw in den nächsten freien Parkplatz Pannendienst gerufen. Während dem warten auf den Pannendienst kam der Strom wieder und hätte weiter fahren können. Der Pannendienst meinte wenn der Strom wieder da ist sollte ich in die Werkstätte fahren da soweit und zu diesem Zeitpunkt alles wieder funktionierte!


    Musste aber vorher nach Hause und als ich da angekommen war stellte ich den Motor ab und versuchte neu zu starten aber ohne Erfolg wieder kein Strom! Motorhaube auf und mal blöd reingeschaut geärgert und was weiß ich noch der Juke ist noch nicht mal ein Jahr alt! Habe ich Pole der Batterie geprüft und siehe da der Minus Pol war locker den konnte ich ohne Mühe ganz leicht vom Pol abziehen!


    Batterie Minuspol festgezogen und es funktioniert bis jetzt ich hoffe es war das das problem


    Lg Andreas

    Hallo @ all
    Gibt es eine Möglichkeit den Verlauf vom send to car zu löschen ohne auf werkseinstellungen rück setzen zu müssen ????

    Alle AH können den Spoiler fertig lackiert bestellen kostet dann rund 200 € + Anbau, kann man aber auch problemlos selbst machen.

    OK das ist bei uns in Österreich anscheinend leider nicht der Fall ich habe beim Freundlichen angefragt und der hat mir den Preis von € 550.- vorgegeben.


    Bei verschiedenen Firmen angefragt die Tuningteile verkaufen unter € 250.- unlackiert bekomme ich den Spoiler nicht!! :/:/:/


    lg Andreas

    @ wiener juke die farbrechtecke sind plastik u waren wie ich die radzierkappe gekauft habe silbergrau. Habe das originalrot bestellt (dose farbe teurer als die 4 RK) ^^ Und bei amazon noch den nissan aufkleber als radnarbenabdeckung (ebenfals teurer als die RK)