Inspektion Nissan Juke

  • Also...ich habe dort noch nie ein Auto gekauft bis auf jetzt den juke. Bei der Verhandlung mit dem Verkäufer ( da hab ich auch ausgehandelt das die zweite Inspektion kostenlos ist ) hat er einen Fehler gemacht und der Chef hat es korrigiert in dem er den Betrag aufs "Kundenkonto " gepackt hat. Desweiteren habe ich 2leute hingeschickt die jeweils sich auch ein Auto dort gekauft haben und mich genannt haben beim Autoverkäufer. Sozusagen hier Gary die schnecke schickt mich (ich glaube einmal 50€ und einmal 100€wurden mir gut geschrieben


    Ich habe aber schon von dem "Kundenkonto 42€ bezahlen müssen für das plus Kabel das von vorne in den Innenraum gezogen wurde und 150€ für eine neue Frontscheibe für den kleinen 2wagen ....die Selbstbeteiligung hab ich davon bezahlt.
    In Hameln das Autohaus ist glaube ich noch a bissi besser ...weil er auch noch zwischen 10%und 20%auf alle Schraubertätigkeiten und auch auf Austausch teile gibt . Dieses Autohaus in Hameln hat mir den Spoiler und Spurplatten montiert und mein Händler wo ich den Wagen her hab die Rechnung noch nicht Mal halbieren kann ..... Er weiß nicht warum der Spoiler bei ihm 300€ sumasumarum mehr kostet.

  • "Hier" gibt es zum Beispiel auf alle Teile,wenn ich vorher einen Termin mache 10% Rabatt!


    Auch nicht schlecht,die Werkstatt kann gut disponieren und der Kunde ist an der Einhaltung seines Termins auch interessiert!


    So profitieren beide Seiten ..... :thumbup:


    Gruß
    Buddy


    PS: Zur Zeit im Angebot bei Neuwagenkauf JUKE : Erhalten Sie 0% Zinsen oder Raten ab 6.767 Baht oder kostenlose Wartung 5 Jahre.

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • vierte Inspektion, Kilometerstand 23.000 km, mit Unterbodenversieglung 610,- €

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • Laßt ihr alle Euren Juke vergolden ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Laßt ihr alle Euren Juke vergolden ?

    warum nicht, meiner ist es mir wert ;):D

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • Inspektionen und Reparaturen in Fachwerkstätten sind nicht so günstig,bei mir entspricht 1AW=9,58eu netto das sind ca fünf Minuten Arbeit.Bei mir kamen 31AW zusammen netto,plus Material,öl war der teuerste posten.Die Mehrwertsteuer war darauf auch nicht wenig.Das war eine Garantieinspektion.Für den Erhalt der Zusatzgarantie ist ja auch die Fachwerkstatt zuständig,ich weiss nicht wie Nissan reagiert wenn man diese Inspektionen wo anders machen lässt.Es gibt glaube ich eine Regelung wonach zb.freie Werkstätten Inspektionen nach Werksvorgaben machen dürfen inkl.den Stempel ins Serviceheft.In Anbetracht der saftigen Ersatzteilpreise (hier war mal was von Benzinpumpe so um die tausend eu zu lesen) und um allen Ärger aus dem Weg zu gehen ist vllt.die Fachwerke der bessere Weg,aber das muss jeder für sich entscheiden.Kupplungen fallen ja nicht unter die Garantie wehe wenn die kaputt geht,da wäre eine freie Werkstatt die preislich bessere Variante.Ach übrigens auch die Wolfsburger haben für einen Federwechsel nur eine Seite 364 eu verlangt vor 4 Jahren.

    Nissan Juke 1.2dig-t 115ps Bj.11/16 Black metallic Schiebedach,Interieur Rot Teilleder 8000km

    Einmal editiert, zuletzt von stern07 ()