Was verbraucht dein Nissan Juke ?

  • So 10-11 Liter auf 100km will der 1.6T 4x4 im Sportmodus schon haben. Stadtanteil ist fast bei 100 %. Hab ihn auch als Stadtflitzer geholt. Hab ihn bei einer Überlandfahrt auch mal richtig um die Ecken gescheucht. Da wollte er 13,5l/100km.
    Und das mit der Eco Einstellung? Was soll das ? Warum kauft man sich einen 190PS Kleinwagen um dann elektronisch den Scheichgang einzulegen ?


    Ach ja, der große US-Bruder aus gleichem Hause neben dem Juke nimmt 22L LPG auf 100km aus 5,6Litern und 350PS - ergo ist der Juke doch sparsam ;);)

    Öhm, nö.


    Ich fahre den 4x4 nur im Sportmodus und ich fahre zügig und nicht extra sparsam und er braucht 8,3 l im Durchschnitt.
    Wenn ich wirklich nur Stadt fahre, bin ich so bei 9l.

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Also mit meinem 1.6 DIG-T 4x4 komme ich locker auf 10,5 bis 11 Liter (E10)
    Als ich ihn abgeholt habe, waren es mit der ersten Tankfüllung noch 8,4...


    BTW: wenn ihr he Verbräuche schreibt, wäre die Motorisierung eine sinnvolle Zusatzinformationen. ;)

    Herman™
    --
    Ich habe leider keine Signatur :0016:

  • wenn ihr he Verbräuche schreibt, wäre die Motorisierung eine sinnvolle Zusatzinformationen.

    Haben die Meisten in der Signatur stehen....... :D:D:D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • diesel ist doch gut

    immer diese Schleichwerbung :saint::rolleyes:
    Replay, G-Star und Hilfiger sind auch nicht schlecht :D



    Und jetzt ernsthaft
    Die Wahrheit liegt wie bekanntlich oft in der Mitte
    Normaler alter Diesel bis einschließlich Euro 6 ohne SCR und Ad Blue : forget it <X
    Mit SCR und Ad Blue: durchaus eine gute Alternative :thumbup:
    Doch: wer bietet die gerade an? Und wenn, für welchen Kurs? :whistling:
    Tipp: Schon mal das Sparen anfangen
    Und wenn man dann die minimum 50 tsd Euronen zusammen hat, gibt es eh kein autonomes
    Fahren mehr :D