Was verbraucht dein Nissan Juke ?

  • Zuletzt Juke 1,5 dci Diesel aus Bj. 2016
    Modus "normal"
    Verbrauch 4,6-5,1

    Keine Ahnung, wie du die Kiste bewegt hast !! Ich habe den mal mit 4,8 gefahren (weil ich den Ehrgeiz hatte dies über 100km zu schaffen :thumbup: ), ...das war eine elende gurkerei !! :thumbdown:
    Ich bin jetzt bei über 60Tkm und habe im Schnitt einen Verbrauch von 6,2.

  • sag ja wenn du sparen willst kommst auch mit dem Benziner und Diesel an die Werksangaben heran ;) und da haben hier mal welche herum gejamemrt der juke verbraucht zu viel :0016: . Aber wer will schon vernünftig sein und sparen wenn er rund 200 PS unterm Hintern hat :) .

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Heute 80% Autobahn, 20% Landstrassen ... fast komplett freie Fahrt und der Verbrauch lag bei rekordverdächtigen 6,7 l (!!)


    :6444:

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Sag ich ja...wenn man viel Landstraße / Autobahn fährt, verbraucht er gar nicht so viel...aber natürlich kann man auch keine 115 Ps mit 200Ps vergleichen-wobei manche Modelle (Marken-Übergreifend) ja mit mehr PS weniger Sprit verbrauchen ... es kommt eben auf den Fahrer und seine Wünsche / Ansichten an..
    Ist nicht negativ gemeint, aber was ich als rasen bezeichnen würde, ist für jemand andern evtl.. ja normal... :)
    Mein Kollege z.B. findet, es gibt kein gescheites Auto unter 3l (Hubraum). ist ja-zum Glück-alles Geschmacksache!!

  • ...


    BTW: wenn ihr he Verbräuche schreibt, wäre die Motorisierung eine sinnvolle Zusatzinformationen. ;)

    und auch, ob der Verbrauch errechnet wurde oder von der Anzeige stammt, die oft falsche Ergebnisse anzeigt.

    JUKE NISMO RS
    2 WD - Serie
    Mittelarmlehne und RS Technology Paket
    Black Metallic