Sportauspuff für den Nissan Juke ?

  • Moin zusammen,


    der Stillen wäre schon was (gibt meiner Meinung nach keinen ESD mit besserem Sound), spekuliere auf den, seit ich den Juke
    habe. :D
    Aber keine E-Nummer, keine ABE und kein TÜV-Gutachten vorhanden, bedeutet letztlich Einzelabnahme und Zusatzkosten. X(
    Auch darf man beim Zoll noch eine Zollgebühr plus Mehrwertsteuer zahlen, was das Ding extrem verteuert. :thumbdown:
    Kenne auch nur einen Verrückten aus dem alten Juke-Forum, der ihn sich geholt und druntergebaut hat. 8o
    Aber da ich nicht für meinen Juke lebe, sondern umgedreht, sind mir die zusätzlich entstehenden Kosten einfach zu hoch.
    Schade ! ;(



    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Aber da ich nicht für meinen Juke lebe, sondern umgedreht, sind mir die zusätzlich entstehenden Kosten einfach zu hoch.

    Respekt für diese Einstellung....... genauso seh ich das auch. Wenn mal Kohle über ist kann man was in den Juke investieren (man muss sich auch mal was gönnen) , ansonsten gibt´s Dinge die darüber stehen.


    Frei nach dem Motto : " Jeder wie er KANN und WILL.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Moin Geronimo,
    also ich kann dir einen Stillen ESD anbieten.
    Ich hab mir bevor mein Juke geliefert wurde eine Stillen Komplettanlage gekauft, gleich eingebaut um dann nach 20 km festzustellen das ich wohl zu alt für einen lauten Auspuff geworden bin.
    Ich hab mir dann den Stillen MSD mit dem orginalen ESD eingebaut und jetzt habe ich den gedämpften Brummton den ich mir gewünscht hatte.


    Ich kann dir den Stillen ESD für 300,- € anbieten, frei Haus....wenn interesse einfach eine PN...
    Grüße...

    Nismo RS 2WD - Black - Recaro - TEIN Fahrwerk - Brock 8,5x19 - HKS Premium

  • So,am 3und 4 Dez. bin ich Wittmund ,neuer Duplex mit Klappe 115 Endrohr.Klang darf ich mir aussuchen bis offen knapp 100Dez.
    Geschlossen etwas dumpf offen Race,alles mit TÜV. Race darf nicht in der Stadt gefahren werden aber auf jedem Treffen. :D


    Werde dann mal als Vogelaufscheucher der Küste entlang den Klang einfahren. :thumbup:


    Für Diesel haben die auch was,ob für den Juke werd ich noch nachfragen und Bescheid geben.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Schau mal bei heemann Wittmund vorbei.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • So,.Mucke seit vorgestern dran bin begeistert,Einen großer Dank geht an Heemann Performens in Wiesmoor die einen Komplettumbau der Klappenanlage geschafft haben.Einzig was noch fehlt ist der 200 Zellenkat.IMG_20151204_142816414.jpgIMG_20151203_171321553.jpg

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau