Sportauspuff für den Nissan Juke ?

  • Also ich habe jetz knapp 13.000km den brömmler drunter ist OK sag ich mal^^
    hatte mir dann den MSD von Senner noch bestellt. Der war nicht so der bringer. Habe jetzt den Originalen MSD umgebaut und somit dem brömmler in kombination mit MSD marke Eigenbau drunter und bin sehr zufriden :D video kommt heute abend oder morgen mittag :D:D:D:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ist mein Brömmler mit umgebauten MSD (durchgehendes Rohr im Gehäuse des originalen MSD :D) es bereitet schon recht viel freude und kein spürbarer Leistungsverlust!!!


    Das ganze hat knapp über ne Stunde gedauert +montieren aber das war es wert und man erkennt es auch nicht von außen. Abgaswerte werden dadurch auch nicht großartig beeinträchtigt da schon einige Kollen damit übern TÜV/AU gekommen sind ;)


    Gruß Daniel


    PS: das video ist noch am verarbeiten kann sein das bei einigen die 1080P variante noch nicht verfügbar ist wird aber so in spätestens 1-2 std verfügbar sein

  • ja was sonst?!

    Was´n DAS für ne Antwort ? Könnt ja auch sein dass du keinen Dig-T hast.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ja gut, mir ist es ja im prinzip egal. Wollte halt nur wissen ob Sauger oder Turbo um den Klang einordnen zu können. ?(
    Aber natürlich hast du einen Turbo..., was auch sonst ?

  • Aber natürlich hast du einen Turbo...

    Zu dem Thema: Nur Halbtote müssen zwangsbeatmet werden...... :D:D:D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]