Sportauspuff für den Nissan Juke ?

  • Hi Alex, hast recht ... werde das Teil am besten wieder verkaufen, bevor ich versuche daran rum zu basteln mit Flansch Adapter oder sonstiges....
    Ohja, den Remus habe ich mir auch schon angeschaut für 400 €, nur muss man die Stoßstange etwas ausschneiden, oder?


    Und klar, wenn du mal in der Nähe bist, kannst gerne Bescheid geben und vorbeikommen


    Grüße Timo

  • @Iroc : Mit der Stossstange haste Recht....ist aber kein grosses Ding. Man muss nur den Auspuffausschnitt etwas nach links vergrössern. Dann passt das.


    Bin oft in Speyer..... können uns aber auch mal in Otterstadt oder Waldsee auf´n Bierchen treffen..... (Alkoholfrei , versteht sich. Man hat ja Vorbildfunktion... ^^:D;) )
    Klären wir aber am besten über PN (Konversation)
    Kannst mir ja Bescheid geben wann du mal Zeit und Lust hast.


    LG Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • So habe bei Brömmler-Motorsport angefragt, wegen dem Sportendschalldämpfer, den ich mir schon seit längerem (3-Jahre oder so) zulegen möchte.
    Da der Hersteller V&L Behrend zuzeit aber im Betriebsausflug ist, muss ich bis Montag auf Rückantwort von Brömmler warten.


    Ich denke das es da keinen Engpass geben wird und ich diesen nächste Woche untem Juke habe.



    Zurzeit bin ich Zufrieden mit Service von Brömmler-Motorsport, aber Warten wir mal bis nächste Woche ab!

    2011 NISSAN Juke 1.6 DIG-T 2WD 190PS/240Nm 6MT ; Solide White 326; TEKNA; Sport Pack;
    Upgrade: FORGE Motorsport Blow-Off Valve-Kit, K&N Sportluftfilter, Brömmler Sport-ESD; :0011:

  • @'NRW_JUKEpower


    dann frag mal bitte nach, ob es den ESD von Bröömler auch für den 1.2 DIG-T gibt, auf deren Homepage steht "für alle Benziner"!


    Ich hatte bei denen 3x Angefragt und nach dem 2. Mal keine Antwort mehr bekommen. :thumbdown:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • @'NRW_JUKEpower


    dann frag mal bitte nach, ob es den ESD von Bröömler auch für den 1.2 DIG-T gibt, auf deren Homepage steht "für alle Benziner"!


    Ich hatte bei denen 3x Angefragt und nach dem 2. Mal keine Antwort mehr bekommen. :thumbdown:

    LaFee Ich habe Dir eine PN geschrieben!
    Schau mal oben bei "Konversationen" nach...


    LG Power

    2011 NISSAN Juke 1.6 DIG-T 2WD 190PS/240Nm 6MT ; Solide White 326; TEKNA; Sport Pack;
    Upgrade: FORGE Motorsport Blow-Off Valve-Kit, K&N Sportluftfilter, Brömmler Sport-ESD; :0011:

  • Hab meinen jetzt drunter und bin soweit sehr zufrieden --> Joker - Nismo RS

    hat sich der Sound verbessert ?


    mein RS klingt wie ein Polo mit 1,0 Liter und 3 Pötten... der erst Nismo hatte deutlich mehr grummeln.
    Die Optik beim RS finde ich gut, aber der Sound ist echt schlecht, finde ich.


    Hat jemand tipps, wie man das verbessern kann ?

    Nissan Juke Nismo RS - CVT 4x4 - Recaro Sitze - Xenon - Tech-Paket

  • Hab den neuen noch nicht final eingefahren aber bin sehr zufrieden. Ist aber auch eine Frage was man als "gut" empfindet. Mir persönlich gefallen die kleinen Abarth Fiats bspw. gar nicht, weil sie zwar laut sind aber wie Blechtröten klingen.


    Ich selbst mag eher einen soliden, tiefen und passenden Sound. Der RS hat ja auch nur ca. 210 PS - der neue ESD reflektiert das für meinen Geschmack sehr gut.


    Werde mal versuchen das ganze akustisch aufzunehmen sobald er ein paar KM mehr runter hat :)

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • Hallo @all Juke's,
    kurze Info für die 1.2 Fracktion!



    Ich gebe euch mal die Telefonnummer von dem Hersteller des EDS, da
    Brömmler diese dort bezieht bzw. vermittelt und nicht selbst herstellt.
    Brömmler hat auch nix auf Lager oder so...



    Firma V & L Berend


    Tel: 05908 / 9342277
    Mo - Fr 07:00 - 17:00 Uhr Erreichbar




    Der Preis für den Edelstahl EDS ist gleich, wie auch auf der Webside von Brömmler!
    Das ist der Preis derzeit für den 1.6DIG-T 2WD Eine ABE liegt dem EDS bei!!

    Einbau kostenlos vor Ort beim Hersteller V&L Berend möglich!
    Die haben auch eine WEB-Side.


    berend-sportauspuffanlagen.de/…challdaempfer-juke-detail


    [Blockierte Grafik: http://www.broemmler-motorsport.de/316-large_default/sportschalldampfer-juke.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.broemmler-motorsport.de/317-smallbox_default/sportschalldampfer-juke.jpg][Blockierte Grafik: http://www.broemmler-motorsport.de/318-smallbox_default/sportschalldampfer-juke.jpg][Blockierte Grafik: http://www.broemmler-motorsport.de/319-smallbox_default/sportschalldampfer-juke.jpg]
    Quelle: Brömmler Motorsport


    Bezüglich des EDS für den 1.2 Turbo, würde ich lieber den Hersteller
    anrufen, da der auch bestimmt eine speziell für die 1.2 anfertigen kann.
    Ich bin mir da nicht sicher, ob der EDS für den 1.6 Turbo 2WD beid euch passt.



    Ruf dort besser an und fragt mal nach! Ihr könnt auch Fragen über deren Internetseite stellen s.Link oben.
    Hier nochmal der Link von Brömmler Motorsport und Soundfile über yTube.

    http://www.broemmler-motorspor…rtschalldampfer-juke.html
    Spult mal bis 1:04 Min vor dann seit ihr direkt beim Sound-Check

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG Power

    2011 NISSAN Juke 1.6 DIG-T 2WD 190PS/240Nm 6MT ; Solide White 326; TEKNA; Sport Pack;
    Upgrade: FORGE Motorsport Blow-Off Valve-Kit, K&N Sportluftfilter, Brömmler Sport-ESD; :0011: