Beiträge von Iroc

    Jep, hast recht :) das sind die original Bilder von der Bucht.
    Leider stand bei der Artikelbeschreibung nicht dass es für den 1,6 L Turbo war und passt halt leider nicht ?(


    "Hallo verkaufe Heute einen COBRA Sportauspuff für einen Nissan Juke.
    Der Zustand ist wie auf die Fotos.
    ....Nehme sofortkauf Angebote an......
    Privatverkauf keine Garantie."



    Habe zwar mal geschaut wegen Verbindungsstück für den ESD und Mitteldämpfer bzw. Adapterflansch und so aber dann hätte das Teil halt keine ABE....

    Hi Nadine,


    also entriegeln geht auch zur Not mit dem integrierten Schlüssel und wie du sagt, den Sender dann ganz nah an den Startknopf halten ...


    Unser Sohn sagte am Freitag, dass ein grünes Key-Symbol beim einsteigen aufleuchten würde und da habe ich die Batterie schon mal gewechselt. Der Jukey ist Baujahr 11/2013, also auch noch keine zwei Jahre alt.


    Grüße Iroc

    Hallo und einen schönen guten Abend,


    verkaufe einen gebrauchten Cobra Sport-Doppelrohr-Endschalldämpfer.
    Der Flansch passt leider nicht auf unseren Juke mit 1,6 L Benziner 117 PS (86 kW) :(


    Lt. ABE ist das Teil für den 1,6 L Benziner 190 PSTurbo (140 kW) und 1,5 L Diesel (81 kW)
    Hier die Homepage und Bilder.


    http://cobra-sor.com/Sport-Dop…16-L-Benziner-15-L-Diesel


    bild1.JPGbild2.JPGbild4.JPGbild3.JPG


    Preis: EUR 200,00


    Gruß,
    Iroc

    Hi Alex, hast recht ... werde das Teil am besten wieder verkaufen, bevor ich versuche daran rum zu basteln mit Flansch Adapter oder sonstiges....
    Ohja, den Remus habe ich mir auch schon angeschaut für 400 €, nur muss man die Stoßstange etwas ausschneiden, oder?


    Und klar, wenn du mal in der Nähe bist, kannst gerne Bescheid geben und vorbeikommen


    Grüße Timo

    Hallo und guten Abend bei dem tollen Wetter,


    bräuchte echt Eure Meinung oder Hilfe bzw. Tipps zum Thema Sportauspuff für den Juke mit "nur" 117 PS.... (die mit 190 PS Turbo sind klar im Vorteil)


    also..... ich denke ich hab einfach Mist gebaut, weil ich mich vorher nicht richtig informiert habe.....
    .... ok, also ich wollte meinem Sohn eine Freude machen mit einem Sportauspuff für den Juke, aber ein neuer wäre es viel zu teuer gewesen, daher erst mal bei den Gebrauchten geschaut .. und gesehen einen von COBRA Doppelrohr-Endschalldämpfer aus Edelstahl ......lt. Homepage für 1,6 L Benziner (86 kW) und 1,6 L Benziner ( 140 kW) und 1,5 L Diesel (81 kW) .... alle ABE ..... ich ohne groß zu überlegen gekauft aber dann aber beim montieren die Ernüchterung .... der Flansch des ESD passt nicht in den Vordämpfer....
    der Cobra ESD war von einem PURE BLACK mit 190 PS Turbo....bei COBRA angerufen ob es evtl. Adapter gibt und die haben mir aber gesagt es sind zwei verschieden Modelle mit unterschiedlichen ABE´s .... OMG.... das war´s .... ziemlich deprimiert, da ich meinem Sohn nur einen Wunsch erfüllen wollte und er sich diesen nun den ESD an die Wand hängen kann.... grrrrrr