• Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was für welche es sind aber ich glaub die Standard Reifen wie se auch online (bei Nissan) bei den Austattungen stehen.


    Und @Guenter296 bestellt hab ich auch anfang August nur hat mir mein Händler da pauschal am Schluss 3000€ abgezogen und des hab ich übersehen als ich gestern nachgeschaut habe :D war also unnötiges gemecker meinerseits ...

    1.2 DIG-T, Tekna, Ink Blue, Interieur und Exterieur Pakete in London White, kein Leder, kein Xenon, kein Schiebedach


  • Die Links laufen ins Leere.
    Aber es gibt eine offizielle Mittelung von Nissan an seine Händlerschaft vom 27.9.11, dass ab 3.10.11 alle Juke für Europa (auch 4x4) in Sunderland produziert werden. Also fährt hier in D kaum einer einen "Japaner" sondern die meisten einen "Engländer". So erklären sich dann auch die langen bis unbekannten Lieferzeiten für unsere Juke, wenn sie sich das Band auch noch mit dem Qashqai teilen müssen, wo es mittlerweile ein ähnliches Drama mit den Lieferzeiten gibt.


    Viele Grüße Mainy


    Viele Grüße Mainy

    Toyota Corolla 2.0 Touring Sports aus 2021 ,Mitsubishi Eclipse Cross 2019

  • Wooow .....habe ich nicht gewusst !! Aber so lernt mann dazu,durch Austausch!


    Habe jetzt nocheinmal gesucht .....Und gefunden !


    In 2011 wird die Anlage mit einer Gesamtzahl von 480.485 Fahrzeugen, die den Schatten stellt insgesamt 423.262 Fahrzeuge 2010, die sich selbst war das erste Mal, dass Auto-Werk in Großbritannien immer mehr als 400.000 Autos in einem Jahr. Hatte die Nachfrage nach dem Nissan Qashqai und Nissan Juke soll die Anlage überschritten, dass bisherige Rekord am 16. November November selbst war ein Rekordmonat für die Anlage mit 46.606 Fahrzeugen aus -. das höchste Monatssumme in der Geschichte der Anlage Nissan Führung in der Crossover-Markt wurde von den Produktionsmengen der meistverkauften Modellen nachgewiesen Qashqai (244.298), Qashqai + 2 (56.979) und Juke (132.606). Darüber hinaus machte die Anlage 46.602 Einheiten des preisgekrönten Nissan Note.Dieser neue Rekord spiegelt die erste volle Kalenderjahr, in dem hat es 24-Stunden-Produktion des Qashqai und Qashqai + 2 und war auch das erste volle Jahr der Produktion Juke , die den Zusatz eines 4X4 Juke und der Limited Edition Juke Kuro enthalten


    Sunderland News


    Der Nissan Juke wird auf der Firmen Werk Sunderland gebaut werden, wird es eine erhöhte Bodenfreiheit mit der Möglichkeit, 4x4 und eine Wahl zwischen einem 1,5 dCi-Motor 109bhp oder zwei 1,6-Benzinmotoren anbieten. Der 1,6 Turbo-Version Nissan Juke wird 187bhp produzieren, wird es das einzige Modell mit Allradantrieb und wird das neue Sechsgang-CVT-Automatik zu bekommen.



    Also JUKE 4x4 Made in GB :)


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ich fahre einen dieser Juke´s ... die in Japan produziert wurden ...
    Bestellung : 02.11.2010
    Händlerzusage : Feb. 2011
    Zulassung : 04.07.2011
    als Grund der Verzögerung wurde mir Fukushima genannt ...
    eine Besonderheit ist ein anderer Pollenfilter ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • News von meiner Dealer, mein Juki stände in England auf der Fähre :!: .


    Das war es aber auch schon, hab direkt bei Wetter-Online geschaut, keine üblen Wetterfronten zwischen England/Niederlande u. Deutschland in Sicht :thumbup: .


    Aber erstens kommt es anders...........als man denkt :cursing:


    Ich WILL JUKE fahren......so, das musste jetzt sein :saint:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Ich hoff meinen haben sie gleich mit aufgeladen!!


    Dass die Tochter des Nachbars meiner Freundin heute einen Juke bekommen hat macht das warten nicht leichter :D

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • Hey Cruiser, dagegen hab ich mal die 6. Flotte der US-Navy in den Ärmel-Kanal beordert, damit so kleine U96 u. co. keinen Blödsinn anstellen :evil:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer