• Ich habe heute erfahren, dass ich meinen juke voraussichtlich erst in der Ersten jänner Woche bekomme :(

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • Laut meinem Händler werden immer gewisse Ausstattungen vorproduziert, hat man dann spezielle Wünsche muss man warten, so wie bei uns.
    Aber er ist dann doch noch geliefert worden und alles ist gut :)

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Wahrscheinlich nimmt sich niemand rot

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • Jipie morgen kann ich meinen Juke holen :D.


    Mein Händler hat mir auch schon Bilder geschickt.


    Bestellt: Anfang August
    geplanter Liefertermin: 29.10.
    geliefert: diesen Montag x.x (24.11.)


    Endlich hat die Warterei ein Ende :D

  • Jipie morgen kann ich meinen Juke holen


    Na , da freut sich aber Einer wie´n Kleinkind zu Weihnachten..... 8o


    Freut mich für dich.....tja , da sind wir Männer doch alle gleich.... das Kind im Manne, wenn´s was neues zum spielen gibt ist die Freude gross...... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • der sieht ja richtig super aus May911, wenn ich richtig sehe, hast du fast 4 Monate auf deinen Juke gewartet, dann wird meiner wohl doch mit aller Wahrscheinligkeiz im Januar 2015 kommen.


    Hast du gleich beim Händler Winterräder mitbestellt ?


    Gruß, Roland und gute Fahrt mit deinem neuen Juke.

  • Eben Händler im Norden angerufen,kann den RS vor Weihnachten bestellen.


    Lieferzeit keine Ahnung ??? Hauptsache er kommt 2015.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau