• Also bei mir war es das ganze Gegenteil: neuen Juke 1.2 DIG-T, black, Ausstattung Tekna, bestellt, der Liefertermin sollte in 2 Monaten sein und dann war er schon innerhalb von zwei Wochen da :thumbup:

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von saxony ()

  • Mein Händler sägte mir er kann sich das nicht erklären, einen "normalen Juke Tekna kommt in max. 4Wochen......


    ich Denke der Juke wäre nichts für "normalos" laut Werbung


    Irgendwann wird er wohl kommen

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Also bei uns sollte er erst mitte August kommen, dann allerdings kam die nachricht das Nissan Sommerpause hat und es sich verzögert. ;( 19.09. soll er nun endlich kommen.
    Habe mein vorheriges Auto sehr gut kurzfristig verkauft bekommen, so das ich nun die Zeit mit meinem Mopped überbrücken muss. Hoffentlich bleibt es weiterhin trocken......

    Fahre den Juke Facelift 10/2014 mit Automatik Getriebe und 117PS

  • So mal etwas erfreuliches zum Liefertermin!!!


    der Juke soll am 13.11 kommen, somit nur knapp 1Monat später, aber was ja super passt weil meine Frau da Geburtstag hat.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Meiner ist für Anfang Dezember geplant, wird halt dann mit den Winterreifen noch spannend. Ich will Ende November in den Schwarzwald, da wären Winterschlappen vermutlich nicht ganz verkehrt, hätte die dann aber auch gern gleich auf dem Neuen.

  • da heisst es durchhalten .
    für mich gibt es nichts schlimmeres als geduld beweisen.
    aber es lohnt sich. ich mach momentan in meiner freizeit fast nix anderes mehr ausser juki fahren.


    ich drück euch die daumen, dass die zeit schnell und ohne qual vergeht :D

  • Meiner hat Lieferzeit 2015,2016,2017 falls es den RS bis dahin geben sollte. ;(

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Grrr, mein Termin ist auch um eine Woche nach hinten verschoben worden... :thumbdown:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer