Beiträge von Ymc

    ja das kommt ein bisschen auf das fahrrad an :D


    bei mir ist es ein normales mtb mit 27,5 " Laufrädern.
    Lediglich Vorderrad ab und ggfs noch den Sattel n Stück runter, dann geht das.
    Ist am Anfang trotzdem ein bisschen fuckelig das da rein zu bekommen, weil der lenkergriff
    so ein bisschen zwischen runtergeklappter rückbanklehne und vordersitz rutschen muss.


    wenn man das einmal raus hat, ist das ne sache von 2 minuten. ich mach das ständig.

    Ich überlege auch schon länger, wie ich das löse.
    Meistens fahr ich alleine Fahrrad. Da löse ich dank Schnellspanner eben
    das Vorderrad und kann das Fahrrad hinten rein schmeissen. Passt so eben.


    Allerdings würd ich ganz gern mal meine Frau inkl. Fahrrad mitnehmen und da wird es
    scheinbar schwierig mit einer AHK , was den Nismo betrifft.
    Ein Heckträger möchte ich eigentlich nicht. Ich trau den Dingern nicht :D

    Besten Dank Jörg,


    dann werde ich nachher mal schauen und mich entsprechend kümmern :D


    Wieder eine Sorge weniger ^^

    moin moin,


    ich klink mich auch mal ein :D
    ich finde bei mir nirgens eine angabe welches öl ich drin hab.
    nun wirds zeit, mal welches nachzufüllen.
    muss es exat dad selbe sen opder was sollte ich tun bei einem juke nismo ?

    ich meine gestern in meinem buch auch 4,5 L gelesen zu haben.


    soweit bin ich aber noch nicht , denn zunächst stelle ich dummbatz mir die frage, welches ÖL ich nun zum nachfüllen brauche .......
    kein zettelchen am behälter, gepaart mit unglaublichem verständnis für technik etc = Gewinne Gewinne Gewinne


    :D

    na das erklärt eioniges. scheinbar fliessebn bei mir dadurch gefühlt 10 - 15 l täglich ins leere :D :D :D


    habe auch heute angerufen und einen termin ausgemacht.


    Ich sagte ich bräuchte einen termin, da ich post bzgl einer rückrufaktion bekommen hätte .
    due gegenfrage : welche ? wegen der lenkung oder wegen des daches ? ????


    ich : ehmmm ... neeeee...... kraftstoffdrucksensor ........ was gibts denn nochso ?


    sie : och, das kenn ich ja noch garnicht


    war trotzdem sehr unterhaltsam :D am 9.4. kann ichvorstellig werden


    achjaa und TIP :


    hab ihr gesagt dann können die gleich auch schonma das hitzeschutzblech und die schraube am knarzenden armaturenbrett nachziehen.


    das zumindest, war auch ein ihr geläufiges problem :D

    Moin liebe Jukies,


    in einem anderen Thread hier wurde ja schon über das "Plasti Dip" Verfahren gefachsimpelt.
    Nachdem ich mich nun mehr damit beschäftigt habe, will ich eventuekll doch lieber meine Felgen lackieren lassen.
    Es handelt sich um die original Juke Nismo Felge 18 ".
    Da mein Nismo weiss ist ( mit den bekannten roten Akzenten ) , dachte ich daran, die Speichen rot lackieren zu lassen und die äußeren elemente sowie der Rand in weiß.
    Vielleicht die Radnabenkappe auch in weiß. Mal schauen.


    Mit was darf man da preislich so rechnen? Habt ihr Erfahrungen ?



    Gruß


    Peer