Was hat euch zum Juke kauf bewegt ?

  • Günstig,
    sportlicher Motor (190PS),
    Aussehen

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • und Ich habe immer noch keinen :( aber bin an so einem Punkt wo viele von euch schon waren...verschiedene Autos mir schon angesehen aber am Juke kommt bisher noch keiner ran :) , es wird immer wahrscheinlicher das Ich mir einen holen werde aber wird leider noch paar Monate dauern ;(
    ....und wegen der Musik Anlage hab Ich mir auch schon was überlegt und zwar das ich sofort nach dem Kauf in eine Werkstatt fahren werde und mir was einbauen lasse da ich 2 Linke Hände hab und es anständig gemacht werden soll !!

  • und Ich habe immer noch keinen :( aber bin an so einem Punkt wo viele von euch schon waren...verschiedene Autos mir schon angesehen aber am Juke kommt bisher noch keiner ran :) , es wird immer wahrscheinlicher das Ich mir einen holen werde aber wird leider noch paar Monate dauern ;(
    ....und wegen der Musik Anlage hab Ich mir auch schon was überlegt und zwar das ich sofort nach dem Kauf in eine Werkstatt fahren werde und mir was einbauen lasse da ich 2 Linke Hände hab und es anständig gemacht werden soll !!


    Es gibt noch was Schlimmeres. Ich hatte damals zu 95% das Geld zusammen welches ich bereit war auszugeben für ein neues Auto und es war nicht wenig.
    Der Juke war aber noch nicht erfunden/auf dem Markt und alles Andere war mir das Geld hier und da nicht wert :(
    Du weißt wenigstens, worauf es sich lohnt zu sparen :thumbup:

  • Eigentlich war der Juke vor 3 Jahren schon einmal ein Thema, aber irgendwie vom Juke abgekommen.
    Es sollte jetzt wieder ein Honda werden. Zufällig beim Nissan Händler vorbeigefahren, ja und da auf einmal hab ich ihn gesehen diesen weissen Nismo war sofort angetan. Jetzt begann mein Kampf mit mir selber, Honda oder Juke, nach langen inneren Kampf hab ich mich für den Nismo entschieden.
    Was entscheidend für den Nismo war, ist das komplette Paket, für den Preis, muss man lange suchen und teuer bezahlen.
    Der Juke ist und bleibt ein Eyecatcher, ich liebe solche Autos die sich vom Einheitsbrei abheben.Manche bezeichnen ihn als hässlich jeder darf seine Meinung äussern, aber entscheidend ist das er mir gefällt und ich kein langweiliges Auto fahren will. VW hat immer mal wieder gute Ansätze und zum Schluss kommt immer das selbe heraus ein fader Tiguan zum Beispiel ein Auto für mich ohne Emotionen.
    Als alternative zum Juke kämme für mich der Range Rover Evoque in Frage der hat auch diesen wow Effekt, aber halt der Preis.

  • .....Als alternative zum Juke kämme für mich der Range Rover Evoque in Frage der hat auch diesen wow Effekt, aber halt der Preis.


    Der würde mir auch gefallen aber wie Du schon geschrieben hast, sehr teuer und für mich finaziell eine Liga zu hoch.

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Hallo,
    meine Frau wollte hoch sitzen aber nicht auf Navi, Bluetooth etc. verzichten. Somit waren wir dann beim Juke oder auch dem Capture von Renault. Letzendlich hat sie sich für das coolere Design entscheiden und den Juke genommen.
    5 Monate alt, 50 km (Tageszulassung) für unter 15.000, mit der Ausstattung unschlagbar...

    Fährste quer, siehste mehr. Denn quer biste wer.

  • Es ist der erste nissan mit ausreichend Leistung, geiler Optik, und alles was Mann nicht wirklich braucht... Ich hab mich in mein nismo gesetzt, und wummmm, wars um mich geschehen, die Sitze, das Lenkrad, der schwarze Himmel..... Wowereit, endlich mal nen kleiner geiler....

  • war dieses Jahr zu Ostern mit einem Juke in Ungarn (Budapest).hatte ihn mir bei einer Autovermietung geholt.
    Fand Ihn ehrlich gesagt anfangs vom Aussehen nicht so doll,was am Ende der Reise (2000 km) ins komplette gegenteil umschlug. :D
    bin dann gleich zum Nissanhänler und hab Ihn mir bestellt. :thumbup: