scheibenwaschanlage

  • Durch einen Kälteeinbruch (-15 Grad) ist meine Waschanlage eingefroren. Jetzt hält der Behälter der Waschanlage das Wasser nicht mehr. Ich nehme an der Behälter ist geplatzt! Hat schon mal jemand die Waschanlage gewechselt um den Behälter zu kleben? Ich nehme an in der Vertragswerkstatt muss die ganze Anlage neu gekauft werden!

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

  • Hallo Talos, danke für deine Nachricht! Ich habe inzwischen die Nachricht von Dennis 87 zum Problem "Wischwasserbehälter" gelesen! Das Problem bei ihm war, das ein Marder ein Loch in einen Schlauch gebissen hat, das konnte er mit weinigen Handgriffen beheben und hat damit ca. 300 Euro Werkstatt Kosten gespart!! Leider hat er nicht beschrieben wie mann überhauprt an den Wischwassebehälter herankommt! Der scheint ganz schön verbaut zu sein? Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

  • Danke Buddy du liebst dein Auto wirklich!! Sage mir bitte "wie mit Google übersetzen " . In den "Google Übersetzer" kopieren geht nicht! Rechte Moustaste finde ich nichts? Danke, ich bin 78 und mit dem Computer nicht so vertraut!

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

  • Das wünsche ich Dir und allen Foren Mitgliedern auch !


    Gruß

    Buddy


    PS: Bin auch schon über 70... ;) Bin aber viel am PC !

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.