Beiträge von frankolino

    Danke für den Link passt alles nicht, habe schon alles probiert! Auch Anpassarbeiten ist eine ewige fummelei! Das einzige was hilft, ist Neue in der Werkstatt bestellen kosten das Paar 25,00 Euro. Mein Fehler was, dass ich gleich nach dem Auffüllen des Wischwasserbehälter habe den Hebel gezogen habe. Ich hätte erstmal den Dreck absetzen lassen sollen. Komisch ist, das noch kein anderer User Probleme mit verstopften Düsen hatte! ich will mal versuchen mit einer zurechtgeschliffenen Rasierklinge in den feinen Schlitz komme! In Zukunft wird das Wasser erst mal durch ein Tuch filtriert!

    Hat jemand eine Idee wie man verstopfte Fächerdüsen wieder frei bekommt. Ist ja ein ganz feiner Schlitz. Ich habe es nicht geschafft und mir in der Werkstatt zwei neue bestellt! Wird aber mit der Zeit ganz schön teuer! Im freien Handel sind die Düsen aber nicht erhältlich!!

    Danke Buddy du liebst dein Auto wirklich!! Sage mir bitte "wie mit Google übersetzen " . In den "Google Übersetzer" kopieren geht nicht! Rechte Moustaste finde ich nichts? Danke, ich bin 78 und mit dem Computer nicht so vertraut!

    Hallo Talos, danke für deine Nachricht! Ich habe inzwischen die Nachricht von Dennis 87 zum Problem "Wischwasserbehälter" gelesen! Das Problem bei ihm war, das ein Marder ein Loch in einen Schlauch gebissen hat, das konnte er mit weinigen Handgriffen beheben und hat damit ca. 300 Euro Werkstatt Kosten gespart!! Leider hat er nicht beschrieben wie mann überhauprt an den Wischwassebehälter herankommt! Der scheint ganz schön verbaut zu sein? Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

    Durch einen Kälteeinbruch (-15 Grad) ist meine Waschanlage eingefroren. Jetzt hält der Behälter der Waschanlage das Wasser nicht mehr. Ich nehme an der Behälter ist geplatzt! Hat schon mal jemand die Waschanlage gewechselt um den Behälter zu kleben? Ich nehme an in der Vertragswerkstatt muss die ganze Anlage neu gekauft werden!

    Danke Talos habe gerade eine Nachricht vom Support aus Hamburg bekommen ,meine Antwort! Ich danke auch dir das du dir so viel Mühe gegeben hast"

    Hallo Herr Leopold habe noch mal was an der Ordnerstruktur verändert und plötzlich hat er die Sonderziele installiert. Ich danke ihnen für die Mühe . Für mich war es eine schwere Geburt!!


    Mit freundlichen Grüßen

    Frank Weber - Hermsdorf

    ist ja garnicht so einfach einen USB Stick zu kaufen der mit FAT formatiert werden kann! Die Hinweise interner Speicher Löschen habe ich alle schon ausprobiert. Habe auch mal die Datei nissan_connect.csv mit Exel geöffnet, die Daten sind da!! Jetzt akzeptiert er wenigstens das Dateiformat FAT aber er läd die Sonderziele nicht herunter! Es bleibt mir nur die Lösung mich an die Geschwindigkeit zu halten und 10 Euro in den Sand gesetzt zu haben!