Scheiben wasserdüse, tauschen

  • Mein Link führt auf die Seite auf der alleine 8 Angebote mit unterschiedlichen Preisen von dieser Art Waschdüsen sind!


    Also,wie schon geschrieben,langsam lesen!


    http://www.smartredirect.de/re…ostID%3D55247%23post55247


    Dein Link hingegen führt auf eine Seite ,die nichts mit den gesuchten Waschdüsen zu tun hat!!!


    https://www.aliexpress.com/ite…96715495496-08256-hbH1Nkk


    Bild 015.jpg

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • scheint dich ja schwer zu kratzen...
    wenn ich noch langsamer lese schlafe ich ein...


    deine Links gehen auf eine Übersichtsseite wo auch Scheibenwischer drauf sind...
    bei sowas bevorzuge ich den Direktlink, damit es zu keinen Unstimmigkeiten kommt
    zur Vollständigkeit Qashgai
    mein DirektLink war um zu zeigen das diese Düse für fast alle Nissan kompatibel sind außer Qashgai...
    aber bei dem Preis für die Düsen kann man auch testen..

  • Na ja,


    verstehe eben nicht wieso Du jetzt schon wieder einen anderen Link als vorher hier reingestellt hast.... ?( ...


    Dein erster ,zeigte,wie schon geschrieben ein nicht passendes Teil,wieso denn ein "Direkt-Link" der nicht zum dem gesuchten Teil führt.... :whistling: ...


    Mein Link zeigt eben sehr viele Anbieter mit verschiedenen Preisen.. ;) .. Und dem Modell was hier gesucht wird!


    Und die Scheibenwischer muss man ja auch nicht zwingend anklicken.... ;( ...!


    Aber jetzt reicht es....Hauptsache "Gut & Günstig"

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • mmh ich würde es jetzt doch schon als jucken bezeichnen
    wegen der Hitzewelle in Good Old Germany würde ich es verstehen... aber die Temperaturern von 38 Grad sollten für Thailand kein Problem sein...


    schau dir dein gepostetes Bild und meinen zweiten Link an... wenn es nicht der selbe Anbieter... dann bitte doch nächstes Mal einen Direktlink zusätzlich
    und nicht Suchbegriff "nissan qashqai windschutzscheibe" oder "nissan JUKE windshield"


    bei sowas kommt es dann zu falsch Bestellungen und bei Lieferzeiten von 2 Monaten über ALI....




    Egal geh jetzt Baden :saint:<3:0008:

  • Man, man man!! Ihr habt Probleme, die Welt wird immer feindseliger und ihr streitet euch über den richtigen link! Seit gut miteinander !!

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

  • Naja,


    ich stelle hier einen Link hinein weil es die Teile in Deutschland,so wie ich das hier lese nicht gibt! Oder eben sehr teuer!


    Da finde ich es nicht besonders nett,wenn ich deswegen auch noch zurechtgewiesen werde, doch demnächst doch bitte einen Direktlink anzugeben!


    Der Schreiber behauptet es gäbe keinen für den Qashgai,was aber eben nicht stimmt!


    Solch eine Reaktion hatte ich,bei sehr vielen Links die ich reingestellt habe,noch nie!


    Lasse jetzt also meine Sucherei für Links für den JUKE in Deutschland,wie beschrieben bei 38 Grad sein !


    PS: frankolino,


    ich habe keine Probleme,finde es nur überheblich und unangemessen,das ein neuer Member im Forum mich 4 x zurechtweist und seine Aussagen auch nicht zutreffend sind!


    Siehe hier:


    dieser Ali Händler schreibt was von
    Altima Juke Murano Pathfinder Rogue Sentra Versa
    leider kein Qashgai
    aber kommt auch immer aufs Baujahr an


    Also denn weiterhin viel Spaß im Forum ;)

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Kritikfähigkeit ist scheinbar nicht Dein Hauptwesenszug
    und lese Dir den Thread bitte nochmal durch oder
    wie du geschrieben hast


    Also,wie schon geschrieben,langsam lesen

    BTW


    ich habe keine Probleme,finde es nur überheblich und unangemessen,das ein neuer Member im Forum mich

    definiere neuer Member :rolleyes:


    Es geht hier im Forum um HILFE von USER für USER rund um Nissan Juke


    KA wo dein Problem aktuell liegt aber mit Wischwasserdüsen für 3,94 € hat es nix zu tun

  • Die Düsen sind gekommen! Mit ein paar Anpassungsarbeiten würden sie auch passen! Da der Zuführungsschlauch aber unter Spannung steht ist er mir ins Loch gerutscht und nun bekomme ich ihn nicht wieder Raus! Scheiße!! Da der Schlauch jetzt offen in dem Hohlprofiel hängt baut sich auch kein Druck mehr auf, so das die rechte Düse auch nicht meht spritzt! Weis jemand einen Rat??

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

    Einmal editiert, zuletzt von frankolino ()

  • Danke habs mit Draht gepackt! Beim Ausprobieren strömt das Wasser an der Seite heraus da wo mann die Düse verstellen kann! Habe es mal mit Kleber versucht abzudichten, ich würde mir nicht nochmal so eine Düse bestellen zu viel Friemelei. Warte lieben bis die Original Wischerdüsen zur verfügung stehen. Verstehe nicht das es da zu Engpässen kommt!!

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp