Scheiben wasserdüse, tauschen

  • Hallo Jukefreunde,meine Schibenwaschdüsen (BJ 2106) vorn spritzen in alle Richtungen nur nicht auf die Scheibe! Kann mir mal jemand genau schreiben wie die "ausgeklickt" werden? Ich möchte sie nicht kaputtmachen! Ich habe schon probiert, die sind so fest, das ich wissen muss nach vorn nach hinten oder mir kleinen Messer in den Spalt! Ich möchte sie auch mal mit Pressluft ausblasen!

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

  • Es gibt ja bei Ebay jede Menge "Spritzdüsen für den Juke" aber alle sehen anders aus? Meine Spritzdüse ist ein kleiner Würfel, von allen Seiten eingebaut und sehr schlecht zu erreichen!(siehe Foto) ich kann also auch keine Halterungen erkennen die ich lösen kann!Spritzdüse Juke 1.jpg

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

  • Dank Talos, hat geklappt mit Gewalt. Weißt du zufällig ob die Düsen vom Qashqai auch in den juke passen? Für den Jukke sind in allen Läden keine Vorrätig !

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

  • Ich habe es mal versucht, auch lange Lieferzeiten,und für den Quashcai,aber für 3,75 Euro ohne Lieferkosten ist es einen Versuch wert! Ich werde berichten! Wenn sie passen kann man sie sogar verstellen! Die Abbildung und Halterung sieht jedenfalls so aus wie vom Juke! Verstehe ich nicht das es die für den Juke nicht zu kaufen gibt?? Bei dem link von Ali gefällt mir die Halterung nicht, du kommst ja nicht mehr rann um sie zu verschrauben. Es sind kleine Kunstoffedern die mann einfach in das Loch drückt und die sich dann aufspreitzen1

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

    Einmal editiert, zuletzt von frankolino ()

  • Aliexpress hat 2 Monate Lieferzeiten, dafür ist der Preis nice


    dieser Ali Händler schreibt was von
    Altima Juke Murano Pathfinder Rogue Sentra Versa
    leider kein Qashgai
    aber kommt auch immer aufs Baujahr an

    Vielleicht hilft langsamer lesen ja ...... ;) ....??


    nissan qashqai windshield


    https://www.aliexpress.com/pop…96587472604-09109-hbH1Nkk


    Das ist dergleiche Link wie oben ...... ;( ....!!


    Ja, und gerne geschehen ..... :whistling: ...


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.