Android Auto System einbauen im Tesla Style :)

  • Ich denke ja, vorne, hinten, rechts und links im Außenspiegel.
    Aber es hat sich erstmal mit dem Teil erledigt ;( , meine Frau will ein kleineres Gerät.

    Besser immer halbvoll als ständig halbleer :6444::6413: Nismo RS für faule :0016: (automatik)

  • Die Regierung hat gesprochen !

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Hi Bo,
    hi @All,


    Bo sehr schöner Umbau gefällt mir richtig gut. Danke für das Anfixen :)... Nun bin ich auch auf der Suche, allerdings wohl eher eine Nummer kleiner, ich bleibe beim 2 DIN.


    Nun suche ich Empfehlungen für ein 2 DIN Android Radio, könnt Ihr mir ein paar Tipps an die Hand geben? Gibt es da ebenfalls Geräte welche ebenso "schmerzfrei" einzubauen sind?


    Dankeschön!


    Viele Grüße
    Peter

  • http://www.autoradiomitnavigat…vigation-fuer-nissan-juke


    Schau mal da rein, überlege mir auch ein 2din da zu holen 8o

    Besser immer halbvoll als ständig halbleer :6444::6413: Nismo RS für faule :0016: (automatik)

  • Hi ddiver213,


    danke für den Hinweis. Bei den Preisen würde ich dann doch eher zum Tesla-Style greifen :). Ich habe mal Kontakt zu einem der Chinahändler aufgenommen und dieser hat mir bestätigt, dass das von ihm angebotene Gerät kompatibel ist.


    Ok, bei 190€ ist es mal einen Versuch wert. Wobei, ehrlich gesagt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher ob ich den Umbau überhaupt noch mache :) :). Wahrscheinlich habe ich einfach zu lange darüber nachgedacht, manchmal muss man einfach kaufen und nicht nachdenken ;) :).


    Viele Grüße
    Peter