Beiträge von Godzilla

    Hat mal jemand die Austauschbeläge und Scheiben von Brembo verbaut?


    An meinem Nismo RS sind alle 4 Scheiben und alle Beläge platt bei 27.000 km...

    Uii das ist aber heftig...ich hab jetzt 60.000km runter und meine Beläge sind in paar tausend km und Scheiben noch locker 15-20k km dran.

    Godzilla mich würde mal interessieren ob es qualitaviv besser ist oder nur optisch :) weil es sieht ja echt toll aus bis auf das interface aber das lässt sich bestimmt alles einstellen ?


    2. frag ist das dein auto auf dem bild womit machst du das sauber damit der so glänzt xDD?

    Qualitativ ist es auf jeden Fall um einiges besser wie das original Radio. Alleine Navi und Internet hat sich für mich schon gelohnt. Interface kannst du nicht großartig ändern, nur boot Bild und paar Kleinigkeiten. Axo hab das oben falsch verstanden, ja das ist mein Auto...einfach putzen und schön wachsen

    Also bei diesem Radio was ich verbaut hab, bleiben die Einstellungen wie Radiosender und Co bestehen und geht beim Motor start, direkt automatisch auf Radio und läd danach navi. Dauert ca. 30sek.
    Es ist eigentlich wirklich wie ein Android tablet im Auto...super praktisch, Filme schauen, Musik hören, radio streamen übers Internet usw ist einfach toll. Man kann alle erdenkliche Apps installieren. Nutze Navi momentan nur noch waze oder google maps. Besseres und genaueres gibt es nicht für mich. Und wie ich das so sauber halte, einfach einen microfaser Tuch in der Mittelkonsole liegen lassen. :D

    Haha ja bloß nicht zu lange überlegen. Ich habe es einfach gewagt und bin richtig zufrieden. Einige mit 360 camera haben anscheinend Probleme, sollte aber trotzdem lösbar sein. Was mich vielleicht doch noch bisschen stört ist die Helligkeit am Abend, aber kein Wunder bei so einem riesen tablet. Sonst ist das Ding richtig toll, meine Freundin kann da Filme drauf schauen und mit waze aktuellste Karte und warnt mich auch noch schön vor den blitzern

    Wo hast du das DAB angeschlossen? Ich schicke später eine kleine Liste, man braucht echt nicht viel, eigentlich nur den GPS fakra adapter und wenn man vorne USB benutzen möchte, anstatt im Handschuhfach, einen USB mini zu USB female Anschluss und dann einen Verlängerungskabel in den Handschuhfach. So habe ich es gelöst und kann alles vom originalen benutzen.