Beiträge von ddiver231

    Ja genau, die düsen sind nur eingeklipst, leider ist bei mir eine düse am popo, die kugel was da in dem gehäuse steckt ist rausgehopst ;( und ich bekomme auf die schnelle kein ersatz

    Danke Dirk :thumbup:
    Ich hab da schon flüchtig reingeschaut, auf dem plastikteil hängt noch so ne art blech, wärmeschutz denke ich, das blech ist mit clips an den plastikteil befestigt.
    Denke wenn man die clips rauspullert, kann man das plastikteil rausnehmen.


    So viel die theorie ?(8o:D
    Vielleicht starte ich morgen ein versuch


    Gruß
    Darius

    Hallo in die Runde und ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich euch


    Hat schon jemand das plastikteil wo die wasserdüsen sitzen ausgebaut? Ist das viel Aufwand?
    Oder kommt man irgendwie unter das plastikteil ohne es abzumachen?



    Eine der düsen ist kapott gegangen, im www kriege ich keine neuen ausser aus USA, UK, usw. Beim nissan habe noch nicht angefragt.
    Lange rede kurze sinn, will ein anderes düsenmodel einbauen, den muss man allerdings von unten mit ne mutter festmachen


    Schön abend noch

    Wobei, ehrlich gesagt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher ob ich den Umbau überhaupt noch mache :) :). Wahrscheinlich habe ich einfach zu lange darüber nachgedacht, manchmal muss man einfach kaufen und nicht nachdenken ;) :).


    Viele Grüße
    Peter

    Ha ha ha klasse, mir geht es genauso ?(
    Und falls ich mich doch noch zum Umbau entscheide, mache ich das wegen (meine persönliche Meinung) dem beschissensten Navi der Welt, habe schon 2 mal bei nissan den gratis Update gemacht, meinste die haben da was an den Karten gemacht, wer glaubt wird selig.

    http://www.autoradiomitnavigat…vigation-fuer-nissan-juke


    Schau mal da rein, überlege mir auch ein 2din da zu holen 8o

    Danke ihr lieben, dann werde ich mir mal enteiser holen. Habe jetzt einen Kratzer mit Kupferklinge. Mal sehen wie das geht beim nächsten Frost.

    Moin, sag mal bescheid wie der kupfer dingen so abgeht :D vielleicht besorge mir auch so einen, aber dann wird der mit kette im juki festgemacht 8o:D:D:D

    Der beste eiskratzer ist natürlich ne garage :D ne ist spass.
    Benutze den caroeinfach vom Supermarkt und enteiser falls der im auto liegt ;( , ansonsten Krankenkassekarte, Perso, früher auch mal alte CD's 8o


    Schön Tag noch