• So mi_juke, jetzt haste es doch
    Mach einfach mal mit Deinem RS nen schönen Urlaub in Thailand 8)
    Du sparst erstmal rund 2 mille für den Einbau :saint:
    Dafür haste dann nen fetten Urlaub in schöner Kulisse :thumbup:
    Vielleicht ist ja auch noch ne original Thai Massage drin :whistling:

  • 5.Element......


    Richtig lesen.... ;) ...!!


    DEN gibt es hier nicht,der wird auch nicht aus Indonesien importiert :!: Also auch nicht umgerüstet ... 8) ...!


    Aber sonst ist Dein Vorschlag nicht so schlecht... :whistling: ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Buddy
    Ich hab mir ehrlich gesagt Dein Video gar nicht angeschaut, ganz einfach weil ich
    den Einbau als solches schon für wenig,eigentlich für gar nicht sinnvoll halte :whistling:
    Zumindest beim Juke speziell beim Allrad nicht :D
    Ich hab s rein aus Deinen Verweis auf Deinen Avatar gezogen ;)

  • Wie auch immer,


    es ist schon mal von der Technik Seite interessant zu sehen wie so ein Umbau vor sich geht,selbst wenn mann es nicht an seinem Auto machen lassen will,finde ich... ;) .!


    Aber ich vergesse auch immer den -Deutschen TÜV-.... ;( ...!!



    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Kenne 2 Leutz die hier im Forum waren,beide fuhren Rs mit Gasumbau,ohne Probleme bis 120000Km ,haben aber dann wegen Familienzuwachs den RS verkauft.Die RS sind für Gasumbau ausgelegt,so das es keine Probleme geben sollte. 8o8o

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Also ich fahre bereits seit über 7 Jahren LPG (Prins). Ist so quasi auch ein Nissan , aber ein US-V8 mit 5,6Litern Hubraum. Meine Ventile (Juke weiss ich nicht) sind nicht gasfest, das heißt es tröpfelt immer etwas Schmunzelbrühe dazu. Flasche mit 0,5l reicht 4-5k km.
    Leistungsmässig merke ich keinen Unterschied, aber ob es nun >350PS oder nur 330PS sind ist schwer einzuschätzen. Gastanks werden nur zu knapp 85% befüllt, das bedeutet ein eingebauter 100l Tank (wie bei mir) fast ca 84 l LPG. Das LPG Netz ist gut ausgebaut, dennoch manchmal nervig.
    Würde es beim kleinen Juke nie machen, bei meinem Weißen Riesen jederzeit wieder.


    Gruß
    Shigo

    2011er 1,6T Tekna 190PS 4WD Gummiband Mutschekiepchen Red
    2014er 1,6 N-Tec 117PS 2WD Handgerührt SnowWhite mit Einhornglitter