• Davon lass ich ehrlich gesagt die Hände weg :whistling:
    Nen Kumpel von mir ist Kfz Mechaniker und zwar nen richtig Guter, aber der sagte mir,
    lass die Hände weg von dem Sch.... :D
    Sie hätten schon einige Fälle gehabt, wo das in die Hose ging trotz Freigabe
    War zwar nicht bei Nissan, aber trotzdem :rolleyes:
    Wie gesagt; wenn man Nismo fährt, sollte sich man nicht zu Tode sparen
    Dann sollte man lieber zu ner anderen Motorisierung greifen 8)

  • Hier ist Gas Umbau sehr populär.....Weil sehr günstig im Umbau und auch im Unterhalt.. :!:


    E85 Benzin/Gasohol kostet der Liter ca.0,52.-€ Gas kostet ca. 0,35.-€ das Kilogramm. Wobei 1 Kilogramm Gas in etwa 1,5 Liter Benzin entspricht!


    Einbaukosten inclusive einem 42 Liter Donut Tank liegen je nach Model zwischen umgerechnet ca. 500.-€ - 850.-€


    5 Jahre Garantie /150.000 km. Sowie eine Garantie für Schäden auf Grund des Umrüsten zwischen 25- 50.000.-€ sind inclusive.


    So sieht hier ein Umbau aus ,es dauert ca.3 Stunden,die man bequem in der Lobby verbringen kann ,incl. Massage ... ^^ ...!
    P1390608.jpg



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Schau mal aufmeinen Avatar ..... ;) ...!! (Wohnort)


    Zum zweiten: Den gibt es hier nicht... ;( ...!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.