Geschwindigkeitsanzeige

  • Bin heute mit 84 Km geblitzt worden wo 60 Km erlaubt sind (ausserorts)hab gesagt kann nicht sein ,fahr auf dem Stück immer schneller. ^^
    Hatte aber GPS an und das zeigte mir 78 Km an,werd mal mit dem Rechtsverdreher reden müssen. :whistling: Sonst ist es ein Punkt und 70 Euro.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • wieder n foto mehr fürs album ......mich wunderts das henner sich nicht wundert das niemand ne schwarz weis karierte flagge schwenkt :D:D

  • Also ich find es schon etwas dreist mit 70kmh durch die stadt zu fahren und sich dann zu beschweren man sei zu langsam gefahren....
    Das nur mal so am Rande bemerkt. Ich hab hier so oft diese (Schuldigung) Idioten die bei uns am Rand der Siedlung mit 70kmh fahren und hin und wieder mal nen Kind mit nehmen...


    Also, jedes Auto bis auf Ford hat einen "ungenauen" Tacho. Persönlich richte ich mich immer nach der ECU - hat gerade mal 1kmH zum GPS unterschied.
    Sieht man jetzt noch das GPS auch nur den Durchschnitt berechnet kommt die ECU wahrscheinlich am genausten an die reale Geschwindigkeit ran.

  • Also ich find es schon etwas dreist mit 70kmh durch die stadt zu fahren und sich dann zu beschweren man sei zu langsam gefahren....
    Das nur mal so am Rande bemerkt. Ich hab hier so oft diese (Schuldigung) Idioten die bei uns am Rand der Siedlung mit 70kmh fahren und hin und wieder mal nen Kind mit nehmen...


    Also, jedes Auto bis auf Ford hat einen "ungenauen" Tacho. Persönlich richte ich mich immer nach der ECU - hat gerade mal 1kmH zum GPS unterschied.
    Sieht man jetzt noch das GPS auch nur den Durchschnitt berechnet kommt die ECU wahrscheinlich am genausten an die reale Geschwindigkeit ran.

    Ja, das war in d.Stadt, aber in der Fabrik/Industrie Zone wo gar keine Häuser und Wohngebäude gibt. 50 Begrenzung ist nur wegen LKWs die ständig sich an die Hauptstraße anschließen müssen (meine Vermutung).


    Du bist aber warscheinlich einer von der Grünen, welche jeder Stadt in 30er Zone umwandeln wollen. Das ist aber schon dann teil eines anderes Forum.

    1.2 Dig-T N-Connecta , 18 Zoll Felgen und exterieur Paket in Detroit rot

  • Du bist aber warscheinlich einer von der Grünen, welche jeder Stadt in 30er Zone umwandeln wollen. Das ist aber schon dann teil eines anderes Forum.



    lass mal das wollen die schon lange nur kommen sie damit nicht durch. wenn ich mal Bad Bellingen mir anschaue (Wegen Kurort ja ja ja) ist auch 30er Zone und hilft das nein daneben ist die AB mit 120er Bergrenzung und Schallmauer und auch das Hilft nicht. Kollege wohnt dort. Wenn ein LKW durch den Ort fährt merkt man das mehr als wenn 50 wäre. In der CH in einigen Orten sieht es ähnlich aus. Sag nur Riehen. Da ist in der Siedlung 30er und 40er Begrenzung und bringt das was nein. Erst hiess es wegen Lärm :0016: und als sie damit nicht durch kamen sind sie auf das Thema Kinder umgesprungen :ironie: . Die Bewohner haben eigene Schilder aufgestellt in den 40er Zonen "Jetzt 30 mit Kinder abgebildet". Den ganzen Ort als 30er/40er Zone zu machen find ich ne Frecheit aber gut CH konnte noch nie Auto fahren (seh ich jeden Tag :0016: ) und da brauchen sie halt den täglichen Verkehrskindergarten. Wo eine Schule ist würde mich das nicht stören denn da ist so eine Begrenzung sinnvoller als in einem ganzen Ort. Naja nun sagen sie halt wegen Feinstaub. Für Liestal, Egerkingen und Sissach sind sie auch schon am überlegen ob sie das einführen. Und am Ende des Tages sagen sie die Strassen in der Stadt und die Autobahn sind überlastet und den Anforderungen nicht mehr gerecht weil du dann mit Schneckentempo unterwegs bist. Bsp. Autobahn da wird in der Hauptverkehrszeit (betrifft alle) die Geschwindigkeit von 120 auf 100 dann auf 80 geregelt und mit was bist du auf der AB unterwegs mit Tempo 10-30 :0016: . Auf den Nebenstrassen sieht es genau so aus. Die Staus sind meist so lang wie ein Stau in DE wenn ein Unfall oder so ist.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

    Einmal editiert, zuletzt von speed-fan-87 ()

  • Ja, das war in d.Stadt, aber in der Fabrik/Industrie Zone wo gar keine Häuser und Wohngebäude gibt. 50 Begrenzung ist nur wegen LKWs die ständig sich an die Hauptstraße anschließen müssen (meine Vermutung).
    Du bist aber warscheinlich einer von der Grünen, welche jeder Stadt in 30er Zone umwandeln wollen. Das ist aber schon dann teil eines anderes Forum.

    Dann ist das was anderes. Kann man ja auch dazu schreiben.
    In der Tat bin ich keiner von den "Grünen". Wenn du in anderen Bereichen fleißig mitliest wüsstest du das auch. Ich selbst finde es sogar affig alles auf 30 zu reduzieren und am besten noch die autobahn auf 120kmh. Fahre gerne auch mal schneller und meine 140(Tacho) wenns in Urlaub geht.



    Hier mal so das andere Gefährt meiner Seits..... und damit will ich dann natürlich eine Begrenzung auf der Autobahn haben :ironie: