Möchte mir auch einen Juke kaufen

  • Hallo Prollos Protzkos bzw Oli :)


    Danke für deinen Tipp. Tageszulassung ziehe ich in meine Planungen und Vergleiche ebenfalls mit ein.


    Autos bei Rastetter hatte ich mir online auch schon angesehen aber die Fahrt dorthin nur um zu gucken ist einfach zu weit obwohl der echt ne Riesenauswahl hat.


    Edit: Hab gerade mal bei Carwow meine Wunschdaten eingegeben: Diesel, N-Connecta, schwarz mit gelbem In- und Exterieur :D


    Mal gucken was für Angebote reinflattern.

  • Wenn ich den in der DAT-Schwacke Liste suche bzw. eingebe, gibt mir die Seite einen Händler-EK von knapp 12.500 Euro raus. Die AHK ist nicht mit eingerechnet. Die macht eh nicht viel aus. Womöglich sogar gar nichts.


    Also entweder ist das ein recht gutes Angebot bei Mobile oder aber irgendetwas anderes stimmt nicht so ganz.
    Ich kenne keinen Händler, der ein Auto unter aktuellem Einkaufswert verkauft. Und wenn doch, dann ist es eine Seltenheit und/oder derjenige hat keine Ahnung vom Verkaufen.

  • Ich finde, auf Grund der Ausstattung, den Preis sehr günstig. So ausgestattet ist er neu für unter 20 T€ niemals zu haben gewesen. Tippe eher auf 22-23.

  • Ich finde, auf Grund der Ausstattung, den Preis sehr günstig. So ausgestattet ist er neu für unter 20 T€ niemals zu haben gewesen. Tippe eher auf 22-23.


    Genau das meine ich nämlich auch. Deshalb hab ich ja gefragt ob da jemand einen Haken sieht. Für die Tekna Ausstattung ist der wirklich sehr günstig.


    Hab gerade mal nach Tekna Tageszulassungen in der näheren Umgebung geguckt (Autohaus Moll) und die liegen etwa bei 15.500 Euro. Wäre also auch eine Überlegung wert...

  • Also ich habe letztes Jahr meinen Juke 1,5 Diesel Tekna mit Leder und rotem Exterieur (allerdings ohne Xenon und AHK) für 16.300€ mit 12 km auf dem Tacho als Tageszulassung gekauft. Deutsches Fabrikat...
    Und ich meine, irgendwo hier hat neulich auch jemand geschrieben, er hätte seinen bestellt, allerdings als EU, für etwa den gleichen Preis...


    Ich glaube, dass die Händler ihre Jukies los werden wollen, a) wegen dem Diesel-Gerösel und b) weil immer mehr mitbekommen, dass es im Herbst einen neuen Juke geben wird.. da wollen viele lieber auf das neue Modell wartetn...

  • knapp 12.000 ,- für nen Diesel Juke ist doch ok.... :D


    km passen,Ausstattung gut,wenn denn alles so stimmt dann würde ich den kaufen.


    ist weder zu billig noch zu teuer

  • Tekna ist nun mal die höchste Ausstattung, als zusätzliche Extras hat er noch Leder, Xenon, AHK. Was will man mehr ?? Gibts am Preis nichts zu meckern. Und niedrige Diesel-Fahrzeugpreise helfen nur dem, welchem die evtl. Fahrverbote egal sind.
    Euro 6 Diesel sind schließlich genauso davon betroffen wie Euro 5.

  • Von dir redet ja auch keiner, sondern der Themenersteller möchte dies tun! Aber warum sollte jemand auf dem Land , der nie in eine Großstadt muß , nicht von niedrigen Dieselfahrzeugpreisen Gebrauch machen ?