Möchte mir auch einen Juke kaufen

  • Leider gehen bei mir die Bilder von dem neuen Angebot nicht auf.
    Ich finde ihn eigentlich zu teuer.
    Das Navi ist beim Tekna Serie, also nix besonderes.
    Sogar das 360° ist Serie, davon schreibt er gar nichts.
    Ist das bei dem Alter noch keine Serie?
    Mir wäre er für den Preis zu alt...und schon gar nicht Euro 5... mindestens Euro 6, wenn schon Diesel..


    Wenn ich Autoscout öffne, und ab 2015 Tekna Juke Diesel sortiere, kommt sofort ein schwarzer mit Leder, etc für 15450€ -und das für BJ 2016.


    Wie oben schon gesagt, lass Dir Zeit!
    Da wird sich noch einiges tun.
    Damals nach dem Unfall benötigte ich leider Ende August sofort ein neues Auto.
    Kommentar von meinem Händler: "Im Moment ist es schlecht... wenn Sie bis Ende Sept/Anf. Oktober Zeit hätten.. alle 6 Monate kommen die Leasing- und Leihfahrzeuge zurück. Dann ist der Hof voll..."

  • Gut zu wissen. Danke @Hexe318


    Bilder gibt's auch noch nicht. Da warte ich auch drauf. Und die für 15500 Euro hatte ich gestern schon erwähnt. Die können natürlich auch in Frage kommen. Ich lasse mir auch Zeit. Euro 6 wäre mir natürlich auch lieber als 5.


    Trotzdem finde ich den Preis ganz gut und ich möchte eigentlich auch nicht so viel draufzahlen. Ach, ist das alles kompliziert :S


    @5.Element: Genau das ist der Grund.

  • Der Händler hat sich gemeldet und meinen i30 für ca. 9000 Euro geschätzt, also 1000 Euro mehr als ich eigentlich erwartet habe. Gut, wahrscheinlich findet der noch irgendwas bei genauerer Überprüfung aber das ist doch schon mal ein Anfang. Bilder bekomme ich, wenn der Wagen vom Aufbereiter zurück ist.


    Jetzt muss ich nur noch meine Frau umstimmen und das wird gar nicht so einfach ;(


    Drückt mir mal die Daumen :thumbup:

  • Ich würde mich derzeit vom Diesel fern halten.
    Die Diskussion ist noch zu unruhig, die Entscheidungen nebulös, die Konsequenzen können sehr unangenehm werden.

  • Also wenn ich noch in meinem "Dorf" leben würde-http://www.koeln.de/veedel/por…l/porz-langel_69006.html- würde ich trotzdem einen Diesel vorziehen!


    1. Kostengünstiger


    2 .Führe fast nur über Land,wenn die Innenstadt dann mal sein müsste,nähme ich öffentliche Verkehrsmittel!


    Schont die Nerven,den Geldbeutel und lässt entspanntes Shopping zu,ohne ewig auf die "Parkuhr" zu sehen !


    Die Kosten für 1 Stunde parken liegen bei den "Guten" Plätzen in Köln bis zu 2,50.-€ das finde ich schon krass ,das sind bei mir in Gedanken gleich mal 5.-DM die Stunde,


    da ich den € als Zahlungsmittel in Deutschland ja noch nie in der Hand hatte,rechne ich immer noch in DM !


    http://www.stadt-koeln.de/lebe…rkehr/parken/parkhaeuser/


    Also für viel Fahrer die nicht in die müssen ist das zu überlegen.... ;) ..!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Also gefühlsmäßig find ich die gebotenen 9 tsd einen guten Preis für Dich :thumbup:
    Lass Dich nicht beirren: Wenn nen Diesel für Dich okay ist, ist doch alles gut
    Wenn man ehrlich ist, werden auch bald die Euro 6 Diesel bestraft
    Die haben ja jetzt zT schon wesentlich schlechtere Werte als Euro 5 :whistling:
    Wenn man jetzt Diesel mit ein bisschen Zukunftssicherheit kaufen will,
    muss der schon SCR Filter und Ad Blue haben :saint:
    Bei Deiner besseren Hälfte wirst Du schon wissen, welche Karte Du spielen musst :D

  • auch ein super Preis, vor allem ist es ein Neuwagen und kein EU Import ;) ich habe damals für meinen mit Tekna Ausstattung 21.000 € hingelegt ;(