Möchte mir auch einen Juke kaufen

  • Wer wohnt denn auf dem Land? Also ich nicht... :D


    Hab jetzt auch noch 2 Angebote über Carwow bekommen für den N-Connecta. Allerdings viel zu hoch. Einmal 19 und einmal 21 Tsd Euro. Da kann ich mir auch direkt den Tekna für 15,5 Tsd Euro holen.

  • Habe ja auch nicht geschrieben, daß du auf dem Land wohnst !
    Ich aber, deswegen stört mich mein Diesel nicht. :thumbup:
    Wenn die Stuttgarter frische Luft wollen, dann sollen sie auf's Land! :thumbup:

  • Wer wohnt denn auf dem Land? Also ich nicht... :D


    Hab jetzt auch noch 2 Angebote über Carwow bekommen für den N-Connecta. Allerdings viel zu hoch. Einmal 19 und einmal 21 Tsd Euro. Da kann ich mir auch direkt den Tekna für 15,5 Tsd Euro holen.

    Schade, hättest meinen aus 2016 mit 19000 km für 13500 haben können.. allerdings war der weiß.... und jetzt hab ich ihn beim Händler in Zahlung gegeben, weil ihn keiner wollte....aber ist ja klar, wenn man einen Neuwagen für um die 15000 bekommt....

  • ach, noch eins
    E-Mail bei Händlern is schlecht
    Da melden sich kaum welche
    Die wollen angerufen werden :D

    Komisch. Ich habe sogar den Ankaufpreis von meinem alten Juke per Mail verhandelt - gut, dafür hat der Freundliche Kölner nicht mehr auf Mails reagiert nachdem ich mit dem Auto vom Hof war.


    Die Preisvorstellungen für Jukes gehen bei den Händlern schon stark auseinander. Der Hammer waren die Kaufnebenkosten bei einer EU-Tageszulassung. Für den Endpreis bekam ich eine deutsche Tageszulassung mit besserer Ausstattung.

  • Also das bald ein neuer JUKE kommt,zumindest hier, glaube ich auch......


    Hier gibt es normal niemals Rabatte bei einem Autokauf! Maximal Zubehör für je nach Preis bis zu 500.-€ Für einen JUKE für ca. 250.-€ ca.10.000.-THB


    Aber was is jetzt bei NISSAN gesehen habe konnte ich kaum glauben 8o ..


    Das ,hiesige, Top - Modell kostet 922.000.-THB = 23,350.-€
    Screenshot (233).png


    Und dieser,hier neue, kostet jetzt als Promotion nur noch 749,000.-THB = 18,965.-€ DAS GAB ES NOCH NIE HIER!! Ersparnis 173.000.-THB = 4000.-€


    Screenshot (234).png



    Wenn da nichts im Busch ist.... :whistling::whistling::whistling: ....!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @joker1971
    Vielleicht auch besser so
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Hexe mit einigen ihrer Punkte recht hatte ;)
    Lass Dir ausreichend Zeit
    Hast ja keinen Grund zur Torschlusspanik :D
    Außerdem wird's ja bald kühler, dann kalt und erfahrungsgemäß fallen da wegen
    Kontigentsverkäufen eh die Preise :rolleyes:
    P.S. : Schade, denn recht haben wollte ich ja gar nicht ;)