Neuer Nissan Juke ab 2019 - Spekulationen und Infos

  • Hallo Buddy,


    entschuldige, ich hatte in der Tat den C-HR von TOYOTA gemeint. ;)
    Wobei der von Tomfred gepostete Honda Civic in TypeR-Ausführung auch nicht gerade bieder daherkommt...

    Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)


    Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18

  • Toyota CH-R hybrid meine erste Wahl!

    finde ich wäre eine Alternative, aber leider zu wenig Leistung und preislich teurer als ein Juke.
    Der Trend mit kleinen Turbo Motoren ist meiner Meinung nach völlig falsch. Für Stadt-Bewohner mag das in Ordnung gehen aber für Vielfahrer oder Stadt-Land-Fluss Bewohner ist das ein graus.

  • Deswegen wird mein nächster wahrscheinlich ein MAZDA CX3 der hat hier in allen Austattung-varianten 156 PS !!


    Leider kostet der hier ca.5000.-€ mehr in der Top Ausstattung als in Deutschland :(


    Bin ihn schon gefahren....Sehr komfortabel und flott!


    https://www.mazda.co.th/cars/n…2018/specs-prices/engine/


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Deswegen wird mein nächster wahrscheinlich ein MAZDA CX3 der hat hier in allen Austattung-varianten 156 PS !!

    Der ist echt nicht schlecht, nur für große Leute wie mich (1,93) mit völlig unzureichender Kopfhöhe.

  • Hallo,
    ich glaube nicht das Nissan den Kicks in Europa anbietet, der Kicks wird ja schon seit 2016 verkauft, ich hoffe das dieser Entwurf in Europa verkauft wird.
    url
    G.R, Werner

  • Alle spekulieren mit Kicks als Juke Nachfolger ?? Wieso eigentlich ? Beide Fahrzeuge gibt es bereits, also kann von Nachfolge wohl nicht die Rede sein. Außerdem gibt es im Netz keinerlei deutsche Hinweise auf die Einführung des Kicks, anstatt des Juke.

  • Lassen wir es erst mal auf uns zu kommen. Wie schon gesagt, 2 Fahrzeuge, welche bereits existieren, können nicht irgendwie Vorgänger und Nachfolger sein.
    Entweder der Juke wird eingestellt und stattdessen der Kicks importiert, oder, oder, oder...
    Sonst könnte man ja auch den Kicks als Nachfolger des Pulsar sehen.
    Mir ist es letzlich egal wie ein Auto heißt, es muß meinen Wünschen entsprechen. :thumbup: