Kostenloses Navi Kartenupdate

  • Das wäre ja echt spitze und ein super Service von Nissan.
    Ich hab die Karte heute getauscht. Dauerte nur ein paar Minuten mit dem Aktualisieren. Hoffe das Blitzer Update ist deshalb nicht überschrieben! Oder hat das damit nichts zu tun!? ?(

  • die blitzerdaten liegen im separaten speicher des connects. bei einem kartenupdate wird dieser speicherbereich nicht angesteuert bzw. angesprochen.
    es werden nur rohdaten und informationen aufs connect übertragen. die strassenkarten liegen immer noch in der speicherkarte vor und werden auch von dort ausgelesen.

  • Bekomme ich dann zükünftig AUCH kostenlose Updates 8o


    Nissan Juke F15, Baujahr ... äääähhhh....... alle anderen Jukes wurden nach meinem gebaut :D

    Aber Deiner 8 Monate nach meinem Ersten ! :finger:
    Abgesehen davon bekommst du dann auch ein kostenloses Update.

  • Aber Deiner 8 Monate nach meinem Ersten ! :finger: Abgesehen davon bekommst du dann auch ein kostenloses Update.

    Nah mein Freund, du hast ja auch damals den Prototypen-Diesel gekauft ...... ich bin der mit dem Benziner 8o


    Ich konnte mir das ECHT nicht vorstellen Fred, DANKE für die klare Antwort :thumbup:

  • Und ab wann gehts genau los bei Nissan mit dem Verteilen der kostenlosen Speicherkarten ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Und ab wann gehts genau los bei Nissan mit dem Verteilen der kostenlosen Speicherkarten ?

    Wer spricht denn von kostenlosen Speicherkarten ?
    Ein Update besteht doch nicht aus dem Verschenken von Speicherkarten.
    Lies noch mal Beitrag 60, da steht der Termin. Ich bin nicht in der Abteilung von Nissan, wo neue Konzepte Terminiert werden.