Herstellergarantie

  • Also Buddy!!!!


    In welcher Zeit lebst Du denn?


    Bei meiner Schwiegermutter versteh ich es.


    Die bekam schon einen Anfall weil mein Sohn "Penis" zu seiner Penis gesagt hat und nicht Spätzchen oder Pullermann oder so ein schwachsinniges Zeug.


    Und wenn susysanne damit ein Problem hat, gehe ich mal davon aus, dass sie alt genug ist um keine Vorsprecher zu brauchen. :0008:

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • So, nun schalt ich mich auch einmal kurz hier ein.
    Lieben Dank Buddy, bist anscheinend wirklich ein ganz Lieber ;)
    Ich habe übrigens 5 Brüder und bin von denen so ziemlich einiges gewöhnt, sodass mich Vieles schon nicht mehr schocken kann :thumbup:
    Vertrag Euch wieder und habt ein wunderschönes Wochenende :0005:

  • :thumbup:

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2