Herstellergarantie

  • da wäre nur noch die Frage zu klären ...


    ist denn noch die zweijährige Anschlussgarantie von Nissan möglich ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Hallo Wolfgang,


    die zweijährige Anschlussgarantie ist nicht von Nissan, sondern von der CarGarantie. Da ist das wohl so möglich. Aber ich werde mir die Versicherung, wenn wir sie unterschreiben müssen, noch einmal genau ansehen.


    Schöne Grüße
    Susanne

  • Aber nun hat die Sache ein gutes Ende gefunden. Der Opelhändler hat noch einmal nachgearbeitet und nun bekommen wir eine 2-jährige Neuwagengarantie. Also ein halbes Jahr länger wie gewollt.

    http://www.cargarantie.info/de/aussenspiegel/0116/index.html
    Das Hausblatt der Car Garantie viel Spaß beim stöbern, ist mehr eine Selbstdarstellung.
    Nachbessern Ja zahlen nein ist interessant, das verwenden von Gebrauchtteilen bei einem "Gebrauchtwagen" bei einer Reparatur klingt interessant.
    Wie ich es sehe ist das eine Versicherung die den Händler vor Sachmängelhaftung schützt.
    Kenne mich aber nicht aus weil noch nie genutzt , vielleicht ist die Nissan Anschlussgarantie auch so ??



    :juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz

  • Ich steh auf Spermaweiß :juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03:

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Hi Snapper


    Da "susysanne" ja wohl ein weibiches Mitglied und neu hier im Forum ist,


    finde ich Deinen Beitrag Nr.45 nicht so prickelnd !


    Aber ist nur meine Meinung!


    Gruß
    Buddy


    PS:Passt wohl eher an einen Männerstammtisch.. ;) ..!




    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hi Buddy,


    ich habe nur Bezug auf #32 von Alex genommen.


    Aber, wie sagst Du denn zu dem männlichen Ejakulat ?

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Im Forum und einem Beitrag einer Frau...........???


    Da sage/schreibe ich garnichts darüber !


    Egal wer vorher etwas darüber geschrieben hat!! Es ist halt völlig deplaziert und macht es nicht besser!


    Vielleicht liegt es an meinem Alter oder an meiner Erziehung in den frühen 50ern....???


    Aber wie schon geschrieben : Es ist nur meine Meinung!


    Gruß
    Buddy


    PS: Gut das Du so etwas in einem anderen Thread gerade geschrieben hast: Ich finde, es ist einfach Anstand. Da gebe ich Dir Recht !!

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ich gebe dir da völlig Recht Buddy :thumbup:
    ... find ich auch nicht so prikelnd ................ es fehlt einfach die Kohlsensäure in dem Zeug :6444::0016::6413: